gegen zecken ?????
-
-
Hallo ihr Lieben ,
hab da mal wieder eine Frage??Ein bekannter sagte mir gegen zecken bei Hunde würde es helfen den hund mit einem lappen mit Essigwasser abzureiben .Dann würde keine zecke sich auf den hund begeben .habt ihr das auch schon mal gehört ???habt ihr ein sicheres mittel für eure hunde ?Lg Carina
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo Carina,
zum Essigwasser habe ich keine Erfahrungswerte.
Ich könnte mir nur vorstellen, dass das auch für
eine Hundenase nicht so toll ist.
Wir versuchen auch von der Chemie wegzukommen,
und probieren es jetzt mal mit den Produkten von
Bogar aus:
http://www.bogar.com/go_d.htmlGrüße von Klaus

-
Hallo,
meinst Du nicht, dass das sehr mühsam ist? Dann müsstest Du ja den ganzen Tag mit dem Essiglappen hinter dem Hund herrennen, denn wenn die Feuchtigkeit verdunstet, ist der Essiggeruch sicher auch schnell weg.
Ob es hilft
Keine Ahnung...Unsere haben Scaliborhalsbänder und die helfen gut.
Überhaupt noch keine Zecke.eien THP unseres Vereins schwört auf Ledum D200. Man muss es einfach ausprobieren.
Es gibt hier schon einige Zeckenthreads mit guten Tipps.
Viel spaß beim Lesen
-
Hallo ich habe keine Ahnung .Er meinter das es hilft aber er hat auch gesagt das mein drago niemals die ohren stehen werden ???ist in einem anderen Thread beschrieben.Deswegen frage ich ja ob es sein kann weil all zu viel glaube ich dem bekannten nicht mehr .Aber es konnte ja auch wahr sein deswegen frage ich ja
Lg carina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!