Kleine Knurrer

• Zitat

Julia,
    kannst Du mir verzeihen?

Niemals, nicht im Traum würde mir einfallen einen Franken als Bayern zu bezeichnen, wenn ich´s denn gewußt hätte.

Na gut, nach langem hin und her habe ich mich entschieden noch mal Gnade vor Recht walten zu lassen! ;)
    Wir Franken sind ja nicht nachtragend, hehe...

Zitat

Es gibt so ne und so ne...

Genau! :gut:

Finde es auch absolut falsch und gefährlich anzunehmen dass kleine Hunde grundsätzlich "ungefährlich" sind und man deshalb einfach jeden kleinen Hund "antatschen" kann.
    Man sollte Kindern unbedingt klar machen, dass sie auch kleine Hunde nie ungefragt anfassen sollten.

Meine Kleine hat ihre Probleme mit Kindern (sie sind ihr unheimlich) und ich muss immer auf der Hut sein wenn Kinder in der Nähe sind.

Trotzdem verstehen viele nicht wenn man sagt "bitte nicht streicheln, sie mag das nicht". Da heißt es dann " aber die ist doch so klein, die tut bestimmt nix" - oder "hahaha, wenn die beißt dann beiß ich einfach zurück". :irre:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Kleine Knurrer* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Auch das Wort "Fußhupe" finde ich eher niedlich als abwertend.

Oh je, jetzt kommt zum "Ärmelpisser" (wie soll das eigentlich funktionieren :???: ) auch noch die "niedlich" Schublade. Meine Hunde sind nicht niedlich, die haben Zähne! :D

Aber wenn es denn sein muss, sind mir keifende kleine immer noch lieber als tobende 50kg und Rentnerbegleithunde haben bei mir sowieso einen Freischein.

Irgendwie finde ich das Thema klasse! Man kann sich so richtig schön aufregen und findet immer einen der mitmacht, beim Vorurteile bestätigen.

LG

• Zitat

wie soll das eigentlich funktionieren

In dem der Ärmelpisser" einem auf den Ärmel pisst ! :lachtot:
      ( bei Paris Hilton z. B. müsste das eigentlich ständig passieren, da der Hund ja scheinbar nicht laufen kann ( der Arme ) und sie ihn nur TRÄGT :irre: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!