Er zieht zu fest
-
-
der Mischling meines Freundes (Auslandshund) ist ziemlich ängstlich gut das haben wir im Griff aber mein promblem ist er zieht wie ein verückter an der Leine,wir haben schon verschiedenes versucht,habt ihr vielleicht ein paar Tipps?
wie gesagt es ist nicht mein Hund,und es ist ziemlich anstrengend ihn an der Leine zu haben da ich meine ja auch habe.Mein Freund hat da nicht so probleme weil er bei Ihm meist ohne läuft. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Er zieht zu fest schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also unser Hund zieht eigentlich nicht, nur wenn er überdreht ist, dann zieht er auch wie ein verrückter. Wir haben das in den Griff bekommen indem wir einfach stehen bleiben bis er aufhört zu ziehen und erst, wenn die Leine locker ist, weiterlaufen. Das hat er dann geschnallt und hat aufgehört mit der Zieherei.
-
funktioniert bei ihm leider überhaupt nicht.ich weiss auch nicht an was es liegt ob er angst hat ich habe keine ahnung ich finde es langsam nervig weil wie gesagt mein freund nicht viel dagegen unternimmt.
danke für die schnelle antwort
-
Hallo,
guck mal hier
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…igkeit++minuten -
hallo danke viel mal für den link ich werde das mal versuchen und auf unterstützung meines freundes hoffen :^^:
liebe grüsse -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!