Hund zieht in 5 Wochen ein: Tausende Fragen.
-
-
Nein, wie süß!
Und noch so winzig!Ich stell das Bild nochmal zum Sofortguckenkönnen rein:
Externer Inhalt img-p1.pe.imagevz.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dieser unschuldige Blick! Ich wette, sie hats später mal faustdick hinter den Ohren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen,
das befürchte ich auch, aber das macht nichts.
Irgendwie freu ich mich schon darauf, was sie so alles ausheckt.
Naja, hier sind noch ein paar Fotos:Externer Inhalt www.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf dem letzten Bild ist sie gerade mal 8 Tage alt.
Wie sehen denn eure Hunde aus? Oder sahen im Welpenalter aus??
Würd mich mal interessieren.Da fällt mir ein, was kann man am besten Füttern? Die Züchterin gibt denen zur Zeit Rinti Junior. Wir sind jedoch daran interessiert Trockenfutter zu geben. Könnt ihr da was empfehlen? Wie viel Gramm Feuchtfutter bzw. Trockenfutter gibt man denn einem 8 Wochen alten Labrador??
LG
-
Hallo ist es bei dir nicht auch jetzt so weit ????
Meine kleine zieht nämlich am Sonntag bei mir ein und ich hatte auch noch 5 Wochen ist dein kleiner schon da oder holst du ihn auch jetzt am Wochenende ???? -
Hi Dabsy,
ich hatte die kleine am Samstag geholt. Sie hat sich bisher schon gut eingelebt. Zwar ist es zwischenzeitlich sehr anstrengend, aber es lohnt sich, denn wenn man den Blick sieht, wenn sie auf einen zugerannt kommt, ist alles, was vielleicht sehr viele Nerven kostet, wieder vergessen.
Was für einen hast du denn? Zeig mal Fotos.
Freu mich schon von dir zu hören und von dem kleinen zu sehen.
-
Hallo das ist ja schön das die warte zeit bei euch auch ein Ende hat Ich habe meine Maus einen Tag später abgeholt also Sonntag bei uns läuft es super bis jetzt hat sie noch nicht in der Wohnung gemacht ist sehr ausgeglichen und super lieb . Bis auf die letzte Nacht die war sehr anstrengend :/ Wie laufen denn die Nächte bei euch ??? schläft eure Maus auch in einen Kennel ??? Hast du auch neuere Bilder Ich setze gleich einen Link ein .....Mein Hund ist ein Golden-Puddel Mix Namens Honey Wie heist den eure Maus ???
Ups ich hätte beinahe den Link vergessen http://picasaweb.google.de/Ralf.Latt/HoneyDieDritte -
-
Hallo, ich schreibe jetzt ein bisschen spät rein,
aber hier mal ein paar Namen:Kori, Kira, Donna, Ulli, Pepper, Chilli, Fiona, Nora.
Waren jetzt nur Mädchen-Namen
Wir nenen unseren jetzt übrigens EHER DonnaLG Kirababy
-
Zitat
Hallo, ich schreibe jetzt ein bisschen spät rein,
aber hier mal ein paar Namen:Kori, Kira, Donna, Ulli, Pepper, Chilli, Fiona, Nora.
Waren jetzt nur Mädchen-Namen
Wir nenen unseren jetzt übrigens EHER DonnaLG Kirababy
es wäre traurig wenn sie noch keinen Namen hätten - vielleicht hört die Kleine (die mittlerweile sicher groß ist) jedoch seit fast 4 Jahren auf "Hund"
und sie freuen sich wieder Vorschläge zu bekommen....
Sorry, bitte nicht böse sein - fand es nur grad so lustig das 4 Jahre Namen gesucht wird...,.
:hug:
-
Okei, ja, total witzig.
Ähm, sorry, ich hatte das Datum erst nachdem ich den Beitrag geschrieben habe gelesen, und ja, ich weiß,
dieser hier kommt auch spät, aber besser als gar nicht.
OMG, wie peinlich.......................Kirababy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!