Ich glaube mein Hund hasst mich...
-
-
wenn ich ihm noch einmal Augentropfen oder Augensalbe verabreiche.
Grüße von eurem Wrestling bzw. Ringer-Duo
Lola und Beeba

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich glaube mein Hund hasst mich... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-

Was genau willst du jetzt hören?
-
...wenn ich meinem Hund die Ohren putzen und Ohrentropen geben muss. Da hilft wirklich nur Wrestling!
oder zwischen die Beineinklemm.... 
-
Ähh - was willst du denn damit jetzt genau sagen? Beinhaltet dein Text eine
Frage?
-
Nein, einfach nur eine Aussage, eine seufzende.

-
-
-
Auch auf die Gefahr hin einen drüber zu bekommen, aber du hast du noch einen sehr jungen und kleinen Hund.
Immer wieder mit ihm üben und solche "unangenehmen" Sachen schön machen.
Ich spreche aus eigener Erfahrung. Wir mussten unseren über ein halbes Jahr mit Augensalbe behandel und bin nur froh gewesen das wir von klein auf solche Sachen mit ihm geübt haben.
Lieben Gruß
-
Öhm.. das ist jetzt mal so ein Thread der Kategorie "sinnlos"...
Dachte es handelt sich um was ernstes als ich die Überschrift gelesen hab.
Aber bei unangenehmen Dingen ist nunmal ein Kämpfchen mit dem Wuff wohl vorprogrammiert..
und nun
-
Jeez, nehmt es doch nicht so ernst. Ich wusste nicht wie schnell man einige Leute verwirren kann. Es ist mir nur grade aufgefallen als sie wieder einmal beleidigt war und ich immer wieder erstaunt bin dass sie mich nach einiger Zeit doch wieder zu mögen scheint

-
Unterforum: Probleme mit Euren Hunden
--> ist ernst zu nehmen.Wenn es dir darum geht, wie du es anders lösen kannst, dann frag oder machs doch in nem anderen Unterforum auf, dass man nicht erschrickt wenn man liest "MEin Hund hasst mich"
liebe Grüße

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!