Gutes TroFu ohne Internetbestellung?
-
-
Guten Morgen,
für meinen Urlaub bin ich auf der Suche nach einem guten Trockenfutter, dass ich ganz normal im Handel bekomme.
Normalerweise verfüttern wir das TroFu von Cleyens und sind ganz zufrieden. Ich habe nur keine Lust und keinen Platz einen riesen Sack mit in den Urlaub zu schleppen. Leider gibt es das Cleyens ja auch nicht an jeder Ecke.
Meine Überlegung ist, ein hochwertiges TroFu in einer kleinen Verpackungseinheit zu nehmen. Ich habe in der Nähe von meinem Urlaubsort ein Futterhaus oder Fressnapf (ich verwechsle die beiden immer) und könnte dort natürlich öfter einkaufen.
Leja ist, was ihr Futter angeht, sehr unkompliziert. Hauptsache satt.
Was würdet ihr empfehlen, bzw. mit welchem Futter habt ihr gute Erfahrungen gemacht. Der Preis ist eher nebensächlich, hauptsache gutes Futter.
Vielen Dank schon mal für Eure Vorschläge
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen Kerstin,
wir füttern Josera, das bekommst du halt auch in kleineren Läden(nicht Supermarkt). Auf der I-net Seite kannst du die PLZ eingeben und gucken, ob es am gewünschten Ort eine "Zweigstelle" gibt.
Bei anderem Futter kann ich leider nicht aus Erfahrung sprechen, sind damit aber sehr zufrieden.
-
Wir füttern auch Josera und vor ein paar Wochen hat hier ne Vetreterin für Josera ihren Laden eröffnet ... sehr praktisch
-
Was hälst du denn von Markus Mühle,das bekommst du im Fressnapf ob es das im Futtterhaus auch gibt weiß ich nicht
-
Zitat
Was hälst du denn von Markus Mühle,das bekommst du im Fressnapf ob es das im Futtterhaus auch gibt weiß ich nicht
Das gibt es aber nicht in jeder Fressnapf-Filiale.
Wir haben zwei in der Gegend und nur eine davon hast das Futter.Müsste man auch vorher im Internet mal nachschauen
-
-
Danke für die Info wieder was gelernt
Bei uns gibt es das und ich habe vor zwei Wochen auf das Futtter umgestellt -
Ich würde dir auch zu Josera Emotion oder zu Markus Mühle raten. Beides gute Futter - und meistens bekommt man die auch in solchen Futterläden.
Markus Mühle ist kaltgepresst - da könnte es sein, dass dein Hund eine etwas höhere Outputmenge hat am Anfang. Ist aber nicht schlimm und pendelt sich auch ein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!