Autofahrt

  • Wir haben für jeden Hund jeweils ca. 3 1/2 Std. Fahrt gehabt. Bei Pebbles haben wir zweimal angehalten - aber eientlich nicht so sehr für Pebbles, sondern für uns *gg*. Einmal hatten wir eine schöne Wiese, auf der sie dann auch gepieselt hat, einmal haben wir in einem schönen Gartenrestaurant noch etwas gegessen. Wir waren damals zu dritt.


    Face war ja schon 7 Monate alt. Bei ihr haben wir keine Pause gemacht. Zunächst war sie eh ruhig und zum zweiten haben wir uns nicht recht getraut.... Der Hund bleckte nämlich die Zähne, wenn wir hinten ans Auto gingen und wir wollten nicht, daß wir auf einem Autobahnrastplatz da Probleme kriegten. Daher sind wir dann durch gefahrn und haben dann zuhause festgestellt, daß sie einfach nur grinste. Aber wir wollten da lieber kein Risiko eingehen, bevor sie wirklich irgendwie angstgriffig gewesen wäre und uns dann irgendwie entwischt wäre.


    Generell würde ich auch sagen, richtet euch nach dem Hund, wenn er schläft, fahrt weiter, umso schneller hat er sein ruhiges Heim.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Autofahrt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!