Mein Testament
-
-
Hallo an alle habe diesen tollen Bericht eben gelesen und mußte ganz viel weinen da ich eure Berichte immer mit Eifer lese dachte ich das es vieleicht einigen vo
n euch helfen kannTestament eines Hundes
Wenn Menschen sterben,machen sie ein Testament,um ihr Heim und alles was sie habendenen zu hinterlassen,die sie lieben.Ich würde auch solch ein Testament machen wenn ich schreiben könnt! Einem armen,sehnsuchtsvollen,einsamen Streuner würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen,meinen Napf,mein kuscheliges Bett,mein weiches Kissen mein Spielzeug,und den so geliebten Schoß,die sanft streichelnde Hand,die liebevolle Stimme,den Platz,den ich in jemandes Herzen hatte,die Liebe,die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreiem Ende helfen wird,gehalten im liebenden Arm. Wenn ich einemal sterbe dann sag bitte nicht:"Nie wieder werde ich einen Hund haben,der Verlust tut zu weh!" Such dir einen einsamen,ungeliebten Hund aus und gib ihm meinen Platz. Das ist mein Erbe!!!! Die Liebe,die ich zurück lasse, ist alles was ich geben kann!!! :tear:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gefällt es euch nicht habe gar keine Reaktion von euch bekommen wundert mich etwas sonst gebt ihr doch immer eure Komentare zu allem seit ihr mit mir böse
LG Beate
-
Oh, ich hab es gerade erst gelesen. Das ist echt klasse. Ich bin total gerührt.
Liebe Grüße
agil -
Oh doch eine Reaktion freut mich das es dir gefällt mir hat es viel bedeutet weil ich es so noch nie gesehen hab LG Beate
-
Hallo Beate,
was soll man dazu sagen, es einfach nur schön und traurig geschrieben!
Man kann da glaube ich nicht so viel zu sagen, ich jedenfalls nicht.
Ich habe es gelesen und musste erst mal schlucken. Es hat ein Körnchen Wahrheit in den Worten. :angel:LG
Sky -
-
weiß nur das ich von nun an anders denke auch wenn es noch so weh tut
LG Beate
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!