Biopürre von Penny
-
-
Hallo
ich gehöre zu den faulen Barfern und suche immer nach Alternativen um um das Pürieren drumherum zu kommen. Wenn ichs mal wieder vergessen habe oder keine Zeit habr füttere ich auch oft Bio Babygläschen.
Jetzt habe ich gesehen, dass Penny eine neue BIO Linie hat, da gibt e Apfel-Mango Püree oder Bananen usw...Ist ohne Zucker, aber mit Antioxidationsmitteln und Ascorbinsäure.
Was meint ihr? Kann man auch dauerhaft die Gemüsepampe dadurch ersetzen?
Ansonsten bekommt mein Hund auch viel Pansen...
Ich füttere nicht nach Plan, sondern mittlerweile nach Kopf, da es regelmäßig auch TROFU Tage gibt habe ich keinen festen Futterplan und da wären die Gläschen schon super. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Hallo
ich gehöre zu den faulen Barfern und suche immer nach Alternativen um um das Pürieren drumherum zu kommen. Wenn ichs mal wieder vergessen habe oder keine Zeit habr füttere ich auch oft Bio Babygläschen.
Jetzt habe ich gesehen, dass Penny eine neue BIO Linie hat, da gibt e Apfel-Mango Püree oder Bananen usw...Ist ohne Zucker, aber mit Antioxidationsmitteln und Ascorbinsäure.
Was meint ihr? Kann man auch dauerhaft die Gemüsepampe dadurch ersetzen?
Ansonsten bekommt mein Hund auch viel Pansen...
Ich füttere nicht nach Plan, sondern mittlerweile nach Kopf, da es regelmäßig auch TROFU Tage gibt habe ich keinen festen Futterplan und da wären die Gläschen schon super.Also ich würde das Pürre dann größten Teils lieber selber machen wollen
einfach wegen den Stoffen drin.
-
Sehe ich auch so.
Als Notlösung im Urlaub oder, wenn man mal vergessen hat einzukaufen, OK. Aber auf Dauer
Da würde ich mir lieber so Flocken von Lunderland oder Herrmanns nehmen. Die habe ich auch immer als Reserve da. -
Sehe ich wie die anderen. Mal als schnelle Lösung okay, aber nicht auf Dauer.
Dann wirklich lieber Gemüseflocken nehmen. Oder vielleicht TK Gemüse? Rasch auftauen durch den Mixer jagen und fertig?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!