Wie ruft ihr eure Hunde?
-
-
Jada wird gerufen:
Jada
Jadabug
Stinky (komischerweise stinkt sie nie)
Schatzi
Schnulli
Punk (wenn ihr was nicht geheuer ist)
Murder Pitbull
bitchEugene wird gerufen:
Eugene
Eugeeeeeeeniiiiiieeeee(wenn ich bei ihm einschleimen will)
Fatty
Big Boy
Punk
Schnuggel (sehr selten)
BullyIch red mit den beiden grundsaetzlich nur englisch,Jada kann auf deutsch 'Gib Pfoetchen' und 'platz',Eugene kann nur "Geh auf dein Kissen."
Deswegen kann hier keiner was mit deutschen Kosenamen wirklich anfangen 'und meine 'Schatzi-Schnulli-Schnuggel' Anfaelle versteht kein Mensch. :^^:
Gruss
Mixxy
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie ruft ihr eure Hunde?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir rufen einfach nur den Namen des Hundes und HIER. Je nach dem was passiert
-
Ich ruf Elmo öftes mal "Knödel". Darauf hört er auch sehr gut. Aber nur bei mir
-
Ach noch was, ich ruf meine Hunde nicht mit den Begriffen ab. Das ist nur um sie anzusprechen. Zum abrufen gibt es "hier" (eher selten) und "Komm (her)"
-
Zitat
Hmm wie ruf ich!?
Bei Lee mit:
Lee, Lilli, Madame, komm sofort her oder du kommst ins Tierheim (oder aber komm her sonst ruf ich die Nanny), Schnecke, Schweinchen.Pepper ruf ich mit:
Pepper, Peppi, Frau Pepper (ehemals Fräulein Pepper), Teufelchen, (Ziegen)bockUnd bei beiden "Fröööööööleeeeeiiiiin....." wenn sie meinen sie seien taub
Hallo Kathrin,
d. kannst Du doch nicht machen
. Der arme Hund erleidet einen lebenslangen Schock wenn die Nanny auftaucht.
L.G.Burgit
-
-
Ach... SO eine Person würde ich niemals an meine Hunde lassen. Das wissen die Hunde nur nicht :pssst:
-
mein hundchen heißt eigentlich mit zuchtname CORINNA :irre: ....sie wurde aber schon immer corry genannt.
häufig heißt sie jedoch LISCHEN....da sie einfach wirklich ein richtiges lischen ist!
liebe grüße
-
Fritzchen heißt im Stammbaum "Bonny". Passt aber gar nicht. Wir haben sie Fritzi getauft.
Wenn's ernst wird rufe ich "Fritz!", ansonsten Knoddel, Keks oder Mäuschen (letzteres immer beim Tierarzt).
-
Hallo!
Ich rufe cindy oft mit sydney oder auch wackelarsch weil wenn sie sich freut mit dem ganzen hintern wackelt:)
Oder auch pottwurst wenn ich scherzeshalber sauer rufe sie komt trotzdem freudig hihi
-
Mmmh ... Paula wird so gerufen:
Paula
Frau Pinscher oder FrAAAU Pinscher
Pinschi
Süße - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!