Wie ruft ihr eure Hunde?

• Jada wird gerufen:

Jada
    Jadabug
    Stinky (komischerweise stinkt sie nie)
    Schatzi
    Schnulli
    Punk (wenn ihr was nicht geheuer ist)
    Murder Pitbull
    bitch :D

Eugene wird gerufen:

Eugene
    Eugeeeeeeeniiiiiieeeee(wenn ich bei ihm einschleimen will)
    Fatty
    Big Boy
    Punk
    Schnuggel (sehr selten :roll: )
    Bully

Ich red mit den beiden grundsaetzlich nur englisch,Jada kann auf deutsch 'Gib Pfoetchen' und 'platz',Eugene kann nur "Geh auf dein Kissen." :lachtot:

Deswegen kann hier keiner was mit deutschen Kosenamen wirklich anfangen 'und meine 'Schatzi-Schnulli-Schnuggel' Anfaelle versteht kein Mensch. :^^:

Gruss

Mixxy

• Zitat

Hmm wie ruf ich!?

Bei Lee mit:
    Lee, Lilli, Madame, komm sofort her oder du kommst ins Tierheim (oder aber komm her sonst ruf ich die Nanny), Schnecke, Schweinchen.

Pepper ruf ich mit:
    Pepper, Peppi, Frau Pepper (ehemals Fräulein Pepper), Teufelchen, (Ziegen)bock

Und bei beiden "Fröööööööleeeeeiiiiin....." wenn sie meinen sie seien taub :roll:

Hallo Kathrin,

d. kannst Du doch nicht machen :gott: :gott: . Der arme Hund erleidet einen lebenslangen Schock wenn die Nanny auftaucht. :lachtot: :lachtot:

L.G.Burgit

• mein hundchen heißt eigentlich mit zuchtname CORINNA :irre: ....sie wurde aber schon immer corry genannt.

häufig heißt sie jedoch LISCHEN....da sie einfach wirklich ein richtiges lischen ist!

liebe grüße

• Fritzchen heißt im Stammbaum "Bonny". Passt aber gar nicht. Wir haben sie Fritzi getauft.

Wenn's ernst wird rufe ich "Fritz!", ansonsten Knoddel, Keks oder Mäuschen (letzteres immer beim Tierarzt).

• Hallo!

Ich rufe cindy oft mit sydney oder auch wackelarsch weil wenn sie sich freut mit dem ganzen hintern wackelt:)

Oder auch pottwurst wenn ich scherzeshalber sauer rufe sie komt trotzdem freudig hihi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!