Wie ruft ihr eure Hunde?
-
-
Indira ist zwar ihr richtiger Name, den wir auch ausgesucht habe, aber ihr Rufname ist von Anfang an schlicht Dira. Ich sag aber auch öfters Schatz (wie einfallslos, so nenne ich meinen Mann auch oft *gg*), Mäuschen, Mausi, Süße, Wauwi und nur so ein Blödsinn
Und wenn ich mal strenger werden muss, wirds auch schon mal ein "Indira von der Eckey"
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie ruft ihr eure Hunde?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also Spike nur wenn es dringend ist ansonsten, Spiki,Dicki, Stinker oder Ey
LG Chrissi
-
Zitat
Wie ruft ihr eure Hunde?
beim Namen!
Jessy rufen wir manchmal "Inge Koschmidder". Haben damals den Film "Das kleine A.. :zensur: loch" geguckt...und immer wenn der Name fiel, schreckte Jessy hoch. Seitdem hat sie den Titel bei uns wech...und sie hört auch drauf -
Shadow wird meistens zärtlich Bärchen genannt, weil er bei Begrüßung und Bauch kraulen immer so wonnevoll brummt wie ein Bär.
-
Dicker und süße Maus oder JULEEEEEEE wenns eng wird
-
-
Elli, Ellinka (slawische Koseform von Elli), Ellik, Elkind oder Elli mein Kind. :^^:
-
cooler thread
Otti, ist ja auch klasse!;)
hmm bei Polly ist's auch unterschiedlich und mehrere
von Dicke, Süße, über Pollyander (keine Ahung wie ich drauf komme)
Schnecke, und bestimmt noch mehr.Streng, Polly! Madame.
lg PollyNixe
-
Meistens mit ihrem normalen Rufnamen Laila.
Manchmal wird sie auch Schätzelein (nach Horst Schlämmer) von mir genannt, aber nur, wenn weit und breit niemand zu sehen ist.
Wenn sie sich stur stellt wird sie mit einem strengen "HUND" wieder in die richtige Bahn gelenkt.
-
El Niño ruf ich eigentlich immer nur mit "Niño", das "El" steht nur so im Impfbüchlein
Chuck rufe ich immer Chucky.
Mein Freund dagegen ruft Niño immer "Stinki" und Chuck heisst "Stinker"
-
ich ruf manchmal "wo ist mein mädchen ja da ist sie ja" lol
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!