grausamer Hundehandel ** anschauen **
-
-
Auf einer Seite von "animal learn" habe ich gerade einen Link zu einem Video der "Vier Pfoten International" mit einem Beitrag zum Hundehandel gefunden.
Schaut ihn euch an, es ist grausam was dort mit der "Ware" Hund geschieht.WELPENKÄUFER SCHAUT EUCH AN WO EUER HUND HERKOMMT !!!
Ich kann leider keinen Link einstellen (bin ein Computer-Profi
Deshalb hier so die Adresse (hoffe das klappt):http://www.4-paws.org/movie/welpenat.wmv
Grüße eines geschockten
Kruemelchens - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
:zensur: :kopfwand:
-
Oh mein Gott :kopfwand:
Jaja Hunde sind halt fürs Gestz eine Ware *kopfschüttel*
-
Oh je... :/ Aber letzendlich gibt es noch größeres Leid auf unserer Welt. Wenn man an all die armen Menschen und Kinder in anderen Ländern denkt.
Wen es interessiert, zu dem Thema gibt es auch eine Online Petition. Hier der Link:
http://www.tierschutz-in-die-verfassung.at/unterschriften/index.php
ich habe daran teilgenommen
-
Furchtbar!
Ich vestehe auch ehrlich gesagt nicht, wie Leute dort einen Hund kaufen können.
Das sollte sogar einem Laien nicht geheuer sein ... -
-
Was will man dazu noch sagen?????
Ich find es unendlich schlimm, dass immer wieder Leute dort ein Tier kaufen.
Ich hoffe das ich nie in eine solche Situation kommen werde, da ich mir nicht sicher bin, ob ich nicht doch aus Mitleid einen kaufen würde. Einfach nur mit dem Gedanken, dem einen zu helfen. Auch wenn es der falsche Weg ist. Das weiß ich!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich hoffe viele sehen das und überlegen es sich anders so ein Tier zu kaufen!
-
Schweine, einfach nur Schweine. Was sind das nur für Menschen.
Aber wie schon im Beitrag erwähnt die Kunden sind schuld.
Keine Nachfrage keine Ware.Armen Viecher, schrecklich sowas.
Mir kahmen echt die Tränen bei dem Anblick. :kopfwand: -
sowas ist wirklich furchtbar.. sitze hier und habe tränen in den Augen und bin echt wütend...
Mir tun die armen Hunde so leid..
da gehts doch echt nur ums Geld... "Ware Hund"...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!