wie macht ihr das bei dieser Hitze???
-
-
Zitat
Puhhhh, da bin ich aber beruhigt, das ihr das auch so handhabt
-ich dachte schon ich sei ein Rabenfrauchen.
Dann gehöre ich wohl auch in diese Kategorie
wir gehen morgens von 7 - 8:30 Uhr in den Wald. Abgesehen von dem Viehzeug, was man ständig im Gesicht hat, ist es recht angenehm und die Hunde laufen auch gern.
Mittags und nachmittags geht es an die Rur, allerdings nur für max. 20 min, denn unsere Hunde sind schlauer als manche Menschen. Sie lassen alles langsam und ruhig angehen und stehen viel im Wasser, obwohl beide wasserscheu sind.
Abends gibt es dann noch eine Runde durch den Acker.
Zu Hause wird gespielt, wenn die Herren nicht schlafen oder rumdösen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier wie macht ihr das bei dieser Hitze??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe jetzt 2 Tage keine großen Gassigänge mehr gemacht. Josi liegt rum wie ein Sack. Allerdings meinte sie dann gestern abend so gegen 00.00 Uhr, dass wir jetzt mal spielen könnten. Ich wäre auch noch gerne draußen gesessen, weil es endlich erträglich wurde, aber leider musste ich ins Bettchen. Josi hat sich dann damit beschäftigt, Spagetti aus einer offenen Packung in der Vorratskammer zu klauen und zu fressen bzw. herumzukicken.
Das heißt aber für mich, dass ich heute um eine große Spiel-, Badespaß- und Actionrunde nicht herumkomme. Hülfe. Mir ist so heiß.
LG
Sonja -
Ich find die Hitze toll, da benimmt Jette sich endlich mal wie ein normaler Hund und nicht wie eine schwarze Rakete auf 4 Beinen, die ich immer bremsen muß, damit entspanntes Gassi möglich ist.
Mein Konditionsmonster ist bei 30 Grad in der Sonne normal aktiv wie die Hunde, die man sonst so trifft und sich denkt...warum hab gerade ich einen Hochleistungssportler als Hund?
Ich find das toll und achte darauf, daß sie nicht doch zu sehr aufdreht, damit sie nicht mal umkippt. Wir gehen oft am Wasser lang und ich habe immer etwas zu trinken mit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!