dieses kleine Katerchen zieht in 3 Wochen ein *freu*
-
-
Boah... was ist denn das für ein putziger kleiner Mann *schmacht*
Aber ich muss Silke recht geben... bei dem Blick braucht er nen knallharten Sauf-Namen

-
27. Mai 2008 um 17:09
schau mal hier:
dieses kleine Katerchen zieht in 3 Wochen ein *freu* - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Herrlich !!!CLARENCE !!!!!!!!!
oh jaaaaa das passt !
und er hat wirklich ähnlichkeit
mal schauen - sobald er da ist wird uns schon ein name einfallen *lach -
Huhu Sarahlein,
ich bin ja nicht soo der Katzenfan!
Aber der ist ja superniedlich :liebhab:
In den hätte ich mich auch verliebt!!!
Da bin ich ja mal gespannt, wie deine anderen Vierbeiner reagieren!
-
nein was ist der süüüüüüüüß

Clarence passt perfekt!!!! oh man wie niedliche!
Ich will auch wieder einen Kater haben

der ist soooooo süß.
Hat Tyson ihn schon gesehn???
LG nadine *die irgendwann kommen wird und klein "Schielie" entführen wird
-
ohh ist der süüüßßßßßß *schmelz*
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
LG nadine *die irgendwann kommen wird und klein "Schielie" entführen wirdNicht wenn ich schneller bin

-
Zitat
Huhu Sarahlein,
ich bin ja nicht soo der Katzenfan!
Aber der ist ja superniedlich :liebhab:
In den hätte ich mich auch verliebt!!!
Da bin ich ja mal gespannt, wie deine anderen Vierbeiner reagieren!oh ja Katja - ich auch !
ich hoffe das Tyson den kleinen so toll findet wie er auch unsere Kaninchen toll findet.
und ich hoffe das der kleine Tyson nicht auf die Nase haut - denn DA hört bei ihm der Spaß auf *lach
aber ich werde die beiden gaaaanz langsam aneinander gewöhnen...Zitat
Hat Tyson ihn schon gesehn???LG nadine *die irgendwann kommen wird und klein "Schielie" entführen wird
ne, ich wollte dem armen Katerchen noch nicht zu viel zumuten...
uhuuuund geklaut wird hier nicht ! du kannst gerne vorbei kommen und ihn knuddeln aber mehr nicht

ausserdem müsstest du an Tyson vorbei und ich glaube das ist keine Katze der welt wert *grööööhl -
Zitat
ne, ich wollte dem armen Katerchen noch nicht zu viel zumuten...
uhuuuund geklaut wird hier nicht ! du kannst gerne vorbei kommen und ihn knuddeln aber mehr nicht

ausserdem müsstest du an Tyson vorbei und ich glaube das ist keine Katze der welt wert *grööööhl
ich schick den Postboten vor-dann ist Tyson (und vorallem der Postbote
) erstmal beschäftigt 
hihi und dann komme ich schon an MEIN Katerchen

LG nadine
-
Nadine, du willst deinen Mann opfern, um an das Katerchen zu kommen

-
Zitat
Nadine, du willst deinen Mann opfern, um an das Katerchen zu kommen 
:stumm: nein-nie mals-um Gottes Willen-nein-ich doch nicht-nie und nimmer-quatsch-neeeeee :lüge:
LG Nadine - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!