Erste Hilfe für den Hund

  • ANZEIGE

    Titel: Erste Hilfe für den Hund
    Autor: Frank Lausberg
    Sprache: Deutsch
    Seitenanzahl: 124
    ISBN: 3440076911
    Ersterscheinung: März 1999
    Preis: 12.90 Euro (Preis siehe Amazon)


    hier zu bestellen bei Amazon.


    Über den Inhalt:
    Kurzbeschreibung


    Fundiertes Know-how mit Herz und Verstand - Schritt-für-Schritt-Anleitungen
    Gewußt wie: Bei Bißwunden, Insektenstichen, Vergiftungen oder einem Verkehrsunfall ist rasche und professionelle Hilfe gefragt bis der Tierarzt kommt. Mit leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen informiert der Ratgeber jeden Hundebesitzer kompetent über die richtigen Handgriffe bei Notfällen wie z. B. Knochenbrüchen, Blutungen oder Verbrennungen und beschreibt den richtigen Transport von verletzten Hunden.
    Aber auch über eine wirkungsvolle Unfallvorbeugung und Rechtsfragen klärt der Autor auf. In der neuen KOSMOS-Reihe "PraxisWissen Hund" erschienen, ist das Buch ein unverzichtbares Werk für jeden umsichtigen Hundeliebhaber!
    QUELLE: Amazon


    Jetzt könnt Ihr Eure Meinung über das Buch schreiben wenn Ihr es schon gelesen habt und es den anderen Mitgliedern & Besuchern mitteilen wollt.

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    also die Kurzbeschreibung s.o. trifft es schon ziemlich gut. Vor allem sind waaaahnsinnig viele anschauliche Bilder drin. Es ist nichts um mal eben was nachzuschlagen wenn akut etwas passiert ist, aber es bietet eine gute Grundlage um sich das nötige Grundwissen anzueigenen. Bin zwar kein TA, aber meiner Meinung ist es super. Ob es fachlich absolut in ordnung ist müsste mal ein TA beurteilen... Ich denke aber ja.


    LG Bärbel und Lana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!