Namensuche???????
-
-
Hallo , ich bekomme einen neuen Hund eine mischung aus Golden-Retriver und Puddel in hell . Wird also ein ziemlich wuscheliger Hund . Jetzt suche ich einen Namen für eine Hündin . Ich suche einen lustigen und nicht so oft vorkommenden Namen . Würde gern bevor ich hin fahre und mir einen aussuche ein paar Namen im Gepäck haben ,damit ich dann schauen kann welcher gut passt . Leider sind mein Mann und ich noch nicht über einen Namen gestolpert der uns beiden gefällt . Ich habe auch schon einige Seiten mit Hundenamen durch . Daher dachte ich vieleicht könnt ihr mir ja hefen in dem ihr eure lieblings Hundenamen aufschreibt ......
Ich Danke jetzt schon mal
Lieben Gruß
Dabsy -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen,
mein Favorit: Fellina für Hündin oder Fellino für Rüden
LG Conny
-
Meine kleine ist ein Zwergschnauzer/Pudelmischling also auch ein kleiner
Wuschel,sie heißt KISHA ,denn wir wollten auch einen Namen bei dem nicht 5 Hunde kommen wenn ich meine rufe. -
Ich finde Shila oder Bonnie schön für eine Hündin.
-
Schau doch ganz unvoreingenommen deinen Welpen an und dann wirst du schon den passenden Namen finden?
-
-
Barry Bär Du kennst doch bestimmt die nervösen werdenden
Hundemamis die wollen immer im Vorfeld schon alles geregelt habenDanke an alle das ihr soooo schnell Antwortet
Lieben Gruß
Dabsy -
Frieda fänd ich toll...
Und wenn ihr euren Hund dann seht, wisst ihr einfach, wie sie heißtdas kommt dann von ganz alleine...
-
Zitat
Barry Bär Du kennst doch bestimmt die nervösen werdenden
Hundemamis die wollen immer im Vorfeld schon alles geregelt habenDanke an alle das ihr soooo schnell Antwortet
Lieben Gruß
DabsyJa, die kenne ich, aber aus Erfahrung heraus kann ich dir sagen, dass man jedem Hund seinen Namen ansieht. Manche sehen z. B. nach Kalle aus oder nach einem Sam usw.
Bestell dir doch ein Buch über Namen, dann kannst du einen seltenen Namen mit einer schöner Bedeutung nehmen, also doppeltgemoppelt.
-
ich finde toll:
Peanut, Wolle, Jeany, Gipsy, Chilli
mein Favorit für einen Wuschel-Puschel-Hund ist Wolle -
Hallo, Dabsy!
...nachdem du schreibst, dass der Hund 'wuschelig' sein wird, nehm ich an, dass er auch Locken haben wird (vom Pudel)...also *tada* CURLY !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!