rottweiler-hundetreffen hundeschulen in stuttgart gesucht:)

• gibt es gute erwähnestwerte spezielle rottweiler-treffen, in und um stuttgart die sich lohnen oder wer möchte mit rottweiler trage sich hier ein in einigen wochen gucken wir mal und organisieren bei interesse einen netten rottiu-treff...

• Müssen es denn nur Rottis sein oder dürfen auch andere Hunde kommen?
    Ist doch schade, wenn man sich nur auf eine Rasse festlegt.
    So Pittbulls oder Staffs oder ander Kampfis müssten doch auch gehen oder wäre dir das nicht recht? :???:

Ich hab zwar keinen, könnte mir aber vielleicht für dieses Event einen ausleihen.
    Die anderen hier im Forum hätten da sicher auch Möglichkeiten sich extra für das Treffen einen auszuleihen oder vielleicht reicht es ja auch, wenn man seinem Hund einfach ein Rottikostüm anzieht, dann sähen sie ja aus wie ein Rotti :lachtot: .
    Ok, meiner wäre zwar zu groß für einen Rotti aber das macht doch sicher auch nix, oder

• Wieso Stuttgart? Du bist doch gar ned von hier :???: Und was soll "Hundeschule" im Titel? Suchst du eine in Stuttgart? Ich wüsste da ne gute in der Nähe :pfeif:

• jeder andere hund gerne wenn er denn will

• Zitat

Wieso Stuttgart? Du bist doch gar ned von hier :???: Und was soll "Hundeschule" im Titel? Suchst du eine in Stuttgart? Ich wüsste da ne gute in der Nähe :pfeif:

Beantwortest Du auch mal Fragen??

• wir haben nen rotti, wären an einem Treffen nicht abgeneigt, aber ich weiß noch nicht worauf du hinaus willst.

Bitte um Aufklärung

• Hallo,

ich habe auch einen Rotti.
    Ein Treffen fände ich auch toll. Auch mit anderen Kampfschmusern *gg*
    Allerdings weiß ich nicht genau was Du denn willst. Suchst Du eie Hundeschule oder magst Du nur ein Treffen machen? Bei einem Treffen wäre ich gerne dabei.
    Vielleicht klärst Du uns erst mal auf was genau Du suchst.

Grüßle,
    Simone & Sally

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!