Erbrechen von Frischfleisch nach Wurmkur
-
-
Hallo zusammen,
gestern und vorgestern bekamen unsere Hunde eine Wurmkur (Panacur) .
Die BARF-Mahlzeit für Dago bestand gestern Abend aus Herz und Gemüsepampe. Dago fraß alles auf und kaum war es im Magen, kam es direkt wieder heraus.
Heute Abend genau die gleiche Situation, wieder mit Herz. (ist nun mal 1 Pfund pro Paket und deshalb füttere ich es 2 Tage hintereinander)
Merkwürdigerweise blieb das Lupovet TroFu heute Morgen drin, obwohl es doch schwerer verdaulich ist als Herz, oder irre ich mich da?
Was meint Ihr, hängt das mit der Wurmkur und dieser schwülen Wärme zusammen?
Dago hat sonst einen Magen wie ein herrschaftliches Spülbecken und Erbrechen kennen wir bei ihm kaum.
Ich gab ihm vorhin ein paar MCP-Tropfen und gerade, weil er richtig Hunger hat, Haferschleim mit etwas Hüttenkäse.
Hat er auch bei sich behalten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
tja, es könnte sein ein rottweiler hatte mal ein ähnliches erbrechen problem nach der wurmkur die in der mahlzeit war...aber warte mal ab-
manche sind einfach empfindlicher als andere ansonsten nen doktor fragen oder auf andere meinungen warten...
mfg
-
Conny, ich schubs dich mal.
Denn mit der Antwort warst du wohl nicht so zufrieden, gelle
Mal schauen, was die Experten hier noch für Tipps für dich haben!
-
Hallo!
Bin sicher keine Expertin, kann dir aber meine Erfahrung mitteilen.
Nach der letzten Wurmkur hat unser Hund auch erbrochen und danach einen Tag freiwillig gefastet, weil ihm scheinbar noch übel war.
Allerdings hat unser schon immer einen empfindlichen Magen, den wir ganz gut in den Griff bekommen haben (Barf sei Dank). Die Kur hat wahrscheinlich wieder einiges durcheinander gebracht.
LG Elke -
hilli, danke!
Gestern habe ich Dago sein Fleisch gekocht und so hat er es gut vertragen. Heute gibt es noch einen Tag Schonkost und morgen werde ich ihn wieder barfen.
Ich denke auch, dass die Wurmkur in Verbindung mit der Spritzerei im Feld und der schwülen Wärme zuviel war.
Mein Jupp hat jede Menge ZEWA gekauft......
damit wir die Kotzerei ggf besser wegmachen können.Manchmal haben die Männer richtig gute Ideen.

-
-
Ja ja, mein Jupp (der heisst wirklich so) hat auch manchmal super Ideen
Dann bin ich immer ganz erschrocken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!