Infosammlung zu Platinum
-
-
Ich gehe mal davon aus das die keine Tierversuche der schlimmeren Art machen, das sie kein Futter für gesundheitliche Probleme herstellen.
Was ich mir vorstellen kann, sind halt Geschmackstests. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
heute ist meine platinum futterprobe gekommen. eine tüte adult chicken und lamb+rice und 2 fit sticks. hab mich wieder gefreut wie ein kleines kind
die 2 futter tüten nehm ich als leckerlis. Ein fit stick hat mein hund grad gekriegt. hat ihm scheinbar geschmeckt und die riechen richtig lecker :^^:
-
hast du für die futterprobe was bezahlt?
LG
-
Zitat
Und wie hat dein HUnd drauf reagiert/ es vertragen?
Vertragen hat sie es gut, aber nicht wirklich gerne gefressen. Da hätte ich es dann auch bleiben lassen sollen. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich
-
Meiner hat PN sehr gerne gefressen. Bloß wegen dem vermehrten
Plastik im Futter haben wir gewechselt.Das doch sooo viel Charge
unterschiedlichen Datum 's betroffen waren , hat uns sehr nachdenklich gemacht.
Aber ruf einfach mal bei PN an , die Dame (Name vergessen ist sehr nett)
und dann würde ich auch an Deiner Stelle nur 5 Kg bestellen, dann merkst Du relativ schnell ob Dein Hundi es mag / verträgt oder nicht.
Bei einer 15 Kg Bestellung bekommst Du sowieso 3 Säcke a 5 Kg. -
-
Zitat
hast du für die futterprobe was bezahlt?
LG
nee war kostenlos
allerdings stand auf der seite soweit ich weiß das von JEDER futtersorte ne probe drin ist. vom puppy futter war aber keine probe, was mir aber egal ist hab ja eh nen senior^^
wenn man allerdings noch weitere probepakete will kosten sie jeweils 3 euro stand da.
-
Also kann ich jetzt jeweils von Adult Chicken und Lamb/Rice eine Probe bestellen? Kostenlos? Frage lieber nach
-
also ich hab ein probepacket bestellt und da warn adult chicken und adult lamp und rice proben drin + diese 2 fit sticks chicken und lamb.
also musst dann nicht 2 probepackungen bestellen sondern nur eine. vll. legen die immer nur 2 futter proben rein ich weiß nicht genau, weil wie gesagt auf der hp von denen stand eigentlich das sie von jeder sorte ne probe reinpacken. und puppy futter war bei mir aber nicht drin oO. hmm..vll fragst du lieber mal nach oder so, nicht das sie dann bei dir puppy futter reinmachen was du ja nicht willst....schreib ich verwirrend?
-
Hihi, gar nicht...
ich wollt grad bestellen, da seh ich, Lieferkosten muss ich ja bezahlen. Musstest du? Hab ich jetzt gar net dran gedacht
-
nein nein nein
ich musste gar nichts bezahlen :^^:
aber du meinst schon auch platinum oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!