ANZEIGE
Avatar

ER IST DA!!!

  • ANZEIGE

    nochmal danke an alle die mir ihre Erfahrungen über die spanischen oder anderweitig ausländischen Hunde mitgeteilt haben. Diese, meine eigenen Überlegungen und ein paar treue Augen haben mich überzeugt und nun ist Gallo seit ca 2 Stunden hier!!!!!!!!!


    http://www.tierschutzverein-gu…tml?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=200&tx_ttnews[backPid]=29


    ( das ist er...nur eigentlich mit hoher Ringelrute und höheren Ohren :-)



    bin gaanz glücklich und er benimmt sich vorerst vorbildlich..war beim kurzen spaziergang noch recht mutig..hat sich dann gescheut das haus zu betreten und die glatten laminatstufen hab ich ihn hochgetragen..aber hier wars dann ganz okay...er sah sich alles an, kam ab und an zu mir auf dem boden hockenden Frauchen und ließ sich kraulen...dann legte er sich lang und breit hin..ist zwar vorsichtig aber steht nicht auf wenn man vorbeigeht (find ich schon mutig:-)).......ohh, und jetzt geht er in sein körbchen (musste ja schnell gehen und daher war die von mir gewünschte höhle nicht drin...aber auch so scheint er sich wohl zu fühlen :-)
    so...ich schreib dann bald weiter..
    gruß von einer sehr glücklichen frischgebackenen hundebesitzerin

  • ANZEIGE
  • CONGRATULATIONS!!!!! Gyndra :hallo:


    wuensche euch viiiiel spass und Freude miteinander!



    Habe Joy auch erst seit 3 wochen ausm Th und bereue keine Minute, eher, dass ich solange gewartet habe, wieder nen Hund ins Haus zu holen....


    rutscht gut ins neue Jahr!
    zD

  • ANZEIGE
  • ganz sicher nicht...werdet euch noch über zu viele beschweren...
    Digitalkamera schenke ich mir nächste woche zum geburtstag und dann gehts los.
    Gallo hast achdem er ggeen 20/20.30 sein Körbchen entdeckt hat, dieses nicht mehr verlassen....konnte ich leineklappern und motivieren wie ich wollte.
    Und im Körbchen lass ich ihn erstmal in Ruhe..dann gibts halt keine zusätzliche Gassirunde heute, sondern morgen ganz früh...Tag war ja schon aufregend genug

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE