Josera Kids und Megaviel Output
-
-
Hallo
Seit ca. 4 Tagen haben wir zu 100% von RC auf Josera Kids umgestellt. Nun ist es so das unser Kleiner ständig Würstchen macht. Bestimmt so 8x am Tag. Aber es ist kein Durchfall.
Kann sich das noch geben, oder ist das ein Zeichen dafür, daß er das Futter nicht verwertet.
Beim RC hat er Maximal 3 Häufchen am Tag gemacht.
Für Tipps und Antworten bin ich dankbar.
LG Loreen :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo. Ich würde noch ein bißchen abwarten, bevor Du wieder umstellst ,vorallem weil er keinen Durchfall hat. Wir haben auch damals auf Josera kids umgestellt. Sie hat es allerdings gut vertragen. Wie gesagt, ich würde noch ein bißchen abwarten, kann sich noch "normalisieren". Wenn es allerdings so bleibt, ist es doch ein wenig viel. Das richtige Futter zu finden ist gar nicht so einfach. Da hilft nur ausprobieren. Jeder Hund ist da anders. Wenn Du Dich hier im Forum umguckst, gibt es mega viele Threads dazu. Das super Fertig-Futter schlechthin, welches für jeden Hund geeignet ist, gibt es nicht. Da hilft wirklich nur ausprobieren. Wünsche viel Erfolg.
-
Ich würde auch sagen, warte erst einmal ab.
Vielleicht pendelt es sich noch ein.Josera is ein prima Futter. Aber jeder Hund ist anders.
Sollte die Menge Output bleiben müsstest Du ein anderes ausprobieren. -
Ich würde auch raten: Gib der Futterumstellung mal noch gute 3 Wochen Zeit. So eine Umstellung ist oft für den Verdauungstrakt eine ganze Weile beschäftigend und geht oft nicht von heute auf morgen. Solange es kein Durchfall ist, ist es auch nicht schlimm.
In rund 3 Wochen weißt du dann wirklich, ob es das falsche Futter ist, oder ab es an der Umstellung lag.
Josera finde ich auch ein ordentliches Futter.
Evtl könnte Bestes-Futter.de etwas für euch sein, FALLS sich das mit dem Josera nicht mehr einpendelt? -
Hallo,
ich füttere auch Josera (Balance) als ich vor ca. 1 Jahr umgestellt habe ging es mir genauso, aber nach 1-2 Wochen hat sich das wunderbar eingependelt
Grüsse Gaby
-
-
Hallo
Danke schonmal für Eure Antworten. Heute war es schon einige weniger.
Wir warten mal ab!
LG Loreen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!