Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gab es heute verschiedene Blattsalate, auch war frischer Spinat dabei,

mit rosa gebratener Entenbrust.
Darüber eine Marinade aus Entenfond, Rosmarin, Olivenöl, Balsamico-Sirup, Zitronen,-Orangensaft und gerösteten Pinienkernen....bestreut mit Parmesan-Raspeln.
Dazu gab es nur Ciabatta.

-
12. Februar 2008 um 20:50
schau mal hier:
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute mittag gibts die üblichen Butterbrote, heute abend ein Cremesüppchen aus Kartoffeln, Möhren und Steckrüben.
-
Heut mittag gabs eine Mischpfanne

1 Hähnchenbrustfilet
1 grüne Paprika
1 Ds Champignons
1/2 Zwiebel
1 Karottealles klein geschnippelt und ab in die Pfanne, schön gewürzt und dann Reis dazu :^^: legger
Und jetzt gleich gibts noch Knäckebrot mit Lachsschinken, hartgekochte Eier und Cocktailtomaten
-
Weil soviel über Reis geschrieben wurde, gab es heute Reissuppe.

-
Bei uns gab es gestern Abend mal wieder etwas, daß ich noch aus meinen
Kindertagen kenne: Eierbrote! :sabber:Das ist ein prima Rezept, um etwas älteres Brot wegzubekommen.
Also, ein paar Eier verrühren, würzen, Brotscheiben kurz einweichen lassen
und in der Pfanne in etwas Margarine backen, köstlich! :sabber: :sabber: -
-
Bei uns gibt es heute Hackffleisch Reis Topf mit Paprika. Lecker

-
Maccaroni mit Speck und dazu ein Malzbier. Ein schnelleres Gericht geht kaum...
-
Grad hab ich mir ein Laugenbrötchen mit lecker Lebewurst hintergehauen und gestern abend gabs SCHMORGURKEN
:sabber: -
Bei mir gibt es heute Rindfleischsuppe mit Markklöschen
Lg bEATE -
Heite abend wirds wieder nen pott voll Szegediner Gulasch geben

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!