Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Metaxa Gyros mit Reis und für mein Sohn Fischburger.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Spätzlepfanne
Spätzle vorkochen, Fett in Pfanne, frische in Scheiben geschnittene Champis rein, anbraten, Lauch in Scheiben schneiden und dazu, kurz mit anbraten, Schinkenwürfel und Spätzle rein. Etwas Gemüsebrühe drauf plus 1 Schuss Sahne, etwas Pfeffer noch zu, Käse drauf, verrühren. Kurz bevor die Flüssigkeit weg ist noch Röstzwiebeln oben drauf, umrühren und fertig. Lecker!!!! -
Zitat
Wenn das ein Geheimrezept ist, bringt es wohl nix, dich nun anzuflehen, es mir per e-mail oder so preiszugeben und dir zu sagen, dass ich schon seit Jahren auf der Suche nach einem vernünftigen Rezept dafür suche, das hier alle essen?
gern leider hab ich so viel zu tun gerde lasse dir aber bald einen emaail zukommen
ich habe aber nocheine allgemeine frage ich suche nach dem typischen salatddressig aus der gaststätte also diese wie soll ich sagen durchsichtigen der irgendwie nach brühe maggi und essig aussieht ich liebe ES weiß nur nicht wie man dieses dressing macht habt ihr tipps ?????? -
Bei uns gibt es heute Schniposa.
lg mocabe
-
Zitat
Bei uns gibt es heute Schniposa.
lg mocabe
SchnipoWAS?
Ich weiß net, was ich heut kochen soll
Am Ende des geldes ist noch so viel Monat übrig und wir müssen die letzten Tage SEHR sparsam sein und entsprechend is nix teures drin :/
Hat grad jemand auf die schnelle ne idee? bevorzugt auch ne LECKERE Idee?
-
-
Vielleicht Schnitzel-Pommes-Sauce? Bei uns heisst Pommes mit Schnitzel nämlihc auch immer schnipo
Was billiges? Wie wäre es mit Pfannkuchen, gebr. Nudeln oder so?
-
Pfannkuchen ist bei eher was für mittags :/ und gebratene Nudeln, da erschlägt mich mein Mann
gab gestern erst Nudeln
-
Hm wenns bei uns eng wird gibts sonst noch z.B. Reis mit Leberkäse und diesem billig Buttergemüse, das schmeckt auch nicht schlecht.
-
Ravioli :bäh: Bin zu faul, was gescheites zu kochen.
-
Zitat
... Ich weiß net, was ich heut kochen sollAm Ende des geldes ist noch so viel Monat übrig und wir müssen die letzten Tage SEHR sparsam sein und entsprechend is nix teures drin :/
Hat grad jemand auf die schnelle ne idee? bevorzugt auch ne LECKERE Idee?Mach doch ein "Risotto" der anderen Art.
Reis und alles was du so da hast rein damit. Hört sich komisch an, schmeckt aber super.
Oder Ofenkartoffeln mit Kräuterbutter. Ist auch nicht teuer, aber lecker.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!