Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Zitat

Wir werden heute Veralina nachmachen :roll:
    das Bild war sooo ein Augenschmaus :gott: das ich mich sofort dazu entschieden haben heute

Ofenchilie zu machen *yumi*

:D Dann berichte mal, ob euch das auch gut geschmeckt hat :D

Btw. ich hab nicht nur ne gelbe sondern auch noch ne rote Paprika mit rein gemacht *g* und natürlich nicht nur 50 Gramm Käse - das ist doch n schlechter Scherz :irre: der verliert sich ja *g*

• Ich geh sonntag mit kira meine mutti besuchen haben uns vorgenommen mit ihrer neuen errungenschaft (eine Nudelmaschiene) nudeln selbst herzustellen dazu gibts meine leckere selbsgemache tomaten soße (geheimrezept von der italienischen mutti meines ex freundes) :D

und lecker tomatenssalat mit ordentlich zwiebeln lecka

und alsnachtisch mascapone creme mit halbgefrohrenen waldfrückten und ammrettinis

*schmacht*

• Zitat

und natürlich nicht nur 50 Gramm Käse - das ist doch n schlechter Scherz der verliert sich ja *g*

stimmt ich mache auch immer auf jedem Gratin viel mehr Käse drauf als da eigentlich steht :D

Und das mit der Paprika,... naja ich darf wohl keine rein machen, die sind ja gesund und alles was gesund ist ist äußerst Giftig vorallem für meinen Mann :irre: sonst isst er es mal wieder nicht :kopfwand:

• Bei uns gibt es heute Käsespätzle - natürlich selbst gemacht und ohne Maggi-Knorr-Fix-Fax! ;)

Und zwar rischtisch schwäbisch, schön Schbätzle, Käs un Röschtzwieble gschichdäd überbagge.

Dazu gibt's grünen Blattsalat. :^^:

• Sara, ich hätte dann um fünf Feierabend. Ist halb sieben bei Dir recht? :D

Ne quatsch, schön wärs. ich gehe heute ins Kino. Da ess ich als Abendbotersatz Nachos mit Käsesauce. Ja, ich bin süchtig nach diesen stinkenden Chemiebomben.

Aber morgen wird gekocht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!