Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
bei uns gibt es heute abend kartoffelgratin und eisbergsalat
-
22. Januar 2008 um 16:23
schau mal hier:
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oh Kartoffelgratin mag ich auch. Aber nur mit Béchamelsauce (notfalls au einfach Sahnesauce), Blattspinat und Tomaten :sabber:
-
Zitat
Oh Kartoffelgratin mag ich auch. Aber nur mit Béchamelsauce (notfalls au einfach Sahnesauce), Blattspinat und Tomaten :sabber:
... und mit extra viel Käse überbacken. :sabber:
-
Na das ja eh
Oh ich weiß, was ich morgen zu essen mache :sabber: -
Marinierte Puten-Filets mit Bratkartoffeln und Gurkensalat.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Marinierte Puten-Filets mit Bratkartoffeln und Gurkensalat.
Mariniert? Wie? Womit? So fertige oder selbstgemacht?
Falls die selbstgemacht sind: Würds dir was ausmachen, dazu ein Kurzrezept einzustellen?
-
Zitat
Mariniert? Wie? Womit? So fertige oder selbstgemacht?
Falls die selbstgemacht sind: Würds dir was ausmachen, dazu ein Kurzrezept einzustellen?
Habe ich gestern Abend schon eingelegt in Olivenöl mit sämtlichen Gewürzen die mir gefielen.
Salz, Pfeffer (frisch gemahlen), Paprika,Gyrosgewürz und eine halbe Pck. tiefkühl Kräuter (frische schmecken natürlich besser). Da kann man eigentlich alles rein tun was man möchte, wichtig ist nur das es lang genug eingelegt ist.
Dann für ca.30 min. im Ofen, Kräuterbutter drauf fertig. Also wirklich ein Kurzrezept.
LG Bianca
-
Bei uns gab es gestern Schweinebraten in Weißwein-Rosmarinsoße, Schleifennudeln und Pilzgemüse.
Heute gibt es Polenta-Käseküchle mit Joghurtdipp und Rohkostsalat.
lg mocabe
-
Hier gabs gestern abend für mich noch kurzfristig BLumenkohl angebraten mit Käsesoße
VOLL lecker und SO schnell fertig :sabber: -
Heute gibt es Spaghetti alla Bolognese.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!