Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
bei uns gibt es heute abend kartoffelgratin und eisbergsalat
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh Kartoffelgratin mag ich auch. Aber nur mit Béchamelsauce (notfalls au einfach Sahnesauce), Blattspinat und Tomaten :sabber:
-
Zitat
Oh Kartoffelgratin mag ich auch. Aber nur mit Béchamelsauce (notfalls au einfach Sahnesauce), Blattspinat und Tomaten :sabber:
... und mit extra viel Käse überbacken. :sabber:
-
Na das ja eh
Oh ich weiß, was ich morgen zu essen mache :sabber:
-
Marinierte Puten-Filets mit Bratkartoffeln und Gurkensalat.
-
-
Zitat
Marinierte Puten-Filets mit Bratkartoffeln und Gurkensalat.
Mariniert? Wie? Womit? So fertige oder selbstgemacht?
Falls die selbstgemacht sind: Würds dir was ausmachen, dazu ein Kurzrezept einzustellen?
-
Zitat
Mariniert? Wie? Womit? So fertige oder selbstgemacht?
Falls die selbstgemacht sind: Würds dir was ausmachen, dazu ein Kurzrezept einzustellen?
Habe ich gestern Abend schon eingelegt in Olivenöl mit sämtlichen Gewürzen die mir gefielen.
Salz, Pfeffer (frisch gemahlen), Paprika,Gyrosgewürz und eine halbe Pck. tiefkühl Kräuter (frische schmecken natürlich besser). Da kann man eigentlich alles rein tun was man möchte, wichtig ist nur das es lang genug eingelegt ist.
Dann für ca.30 min. im Ofen, Kräuterbutter drauf fertig. Also wirklich ein Kurzrezept.LG Bianca
-
Bei uns gab es gestern Schweinebraten in Weißwein-Rosmarinsoße, Schleifennudeln und Pilzgemüse.
Heute gibt es Polenta-Käseküchle mit Joghurtdipp und Rohkostsalat.
lg mocabe
-
Hier gabs gestern abend für mich noch kurzfristig BLumenkohl angebraten mit Käsesoße
VOLL lecker und SO schnell fertig :sabber:
-
Heute gibt es Spaghetti alla Bolognese.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!