Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
So hier kommt unser Abendessen

MaggiFix Ofenchili mit Basmati Reis:
frisch aus dem Backofen :sabber:

Und hier der Teller von meiner Tochter, dem kleinen Schleckermäulchen:

Bon appetito

-
20. Januar 2008 um 19:28
schau mal hier:
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
LECKER!!!!!!
Man so ein Bild sagt doch mehr wie tausend Worte.
LG Beate -
Für den Rest der Familie gabs heute Nudeln mit Wurstsoße (schon gegessen, daher kein Bild), für mich gibts gleich Nudeln mit Rahmspinat (das muss nicht wirklich fotografiert werden :)).
-
Bei uns gab es heute auch Spinat. Aber mit KaPü und Spiegelei.

-
Bei uns gab es heute Blumenkohl-Kartoffel-Schinken-Gratin.
lg mocabe
-
-
Gestern gabs einfach Schnipo (Schnitzel-Pommes) und zum Nachtisch Obstsalat und heute gibts Spaghetti Bolognese. Legger!
-
Bei uns gabs gestern Bratwürstchen, Rotkraut und selbstgemachtes Kartoffel-Pü.
-
Ich fasse mal zusammen.....

Am Sonntag gab es Schweinebraten mit Serviettenknödeln und Spätzle,
dazu Feldsalat und Endiviensalat.Gestern hatten wir Schnitzel mit Römisch-Kohl (auch Mangold genannt) und
Salzkartoffeln.Heute machen wir Zucchini-Tomaten-Hackfleisch-Pfanne mit Salzkartoffeln.
Hach, ist das herrlich, sich wieder im Hotel Mama verwöhnen zu lassen!
-
Hier gibt's gleich Zwiebel-Sahne-Schnitzel (mit Maggi Fix für Zwiebelsuppe gemacht) und dazu Spätzle und Salat :^^:
-
Hier bekommt man ja direkt Appetit beim Lesen der vielen tollen Ideen. bei mir gibt es heute Fischsuppe süß/sauer. Sehr gesund und wenig Kalorien.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!