Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Zitat

Maxiking,...Was sind denn saure Eier???

Hartgekochte Eier in einer Senfsoße = Schinkenwürfel in heißen Öl anbraten,mit Brühe ablöschen, Senf rein und mit Essig, Salz und Pfeffer abschmecken mit hellen Soßenbinder andicken, Eier rein fertig. Schmeckt super lecka und ist schnell fertig. Dazu gibt es halt immer Kartoffeln und Sauerkraut.

• Heute gab es Abwechslung, nach zwei Tagen Wraps. :D

Wir hatten Hühnerbrust mit Ananas und Käse überbacken, dazu Risotto, gebratene Pilze und für jeden einen bunten Salatteller.
    Als Dessert gab es Crèpes mit Zimt & Zucker oder wahlweise auch mit Vanilleeis und Schokosoße.

• Ein liebes Hallo an alle Kochfreunde :D
    Ich hätte da mel eine Idee :roll:
    Wie wäre es wenn ihr auch mal Bilder von euren gekochten Speisen hier reinstellen würdet,-
    ihr wißt ja das Auge ist mit und so kann man sich dann auch vorstellen wie das aussieht was man nachkochen möchte. :D
    LG Beate

• *lol* Na meinetwegen *g* mein Mann wird mich zwar erwürgen wollen, wenn er vor seinem Tellerchen sitzt und net anfangen darf zu essen, weil ich es erstmal fotografieren will :lachtot: aber für euch tu ich ja fast alles :D

• Zitat

Ein liebes Hallo an alle Kochfreunde :D
    Wie wäre es wenn ihr auch mal Bilder von euren gekochten Speisen hier reinstellen würdet,-
    ihr wißt ja das Auge ist mit und so kann man sich dann auch vorstellen wie das aussieht was man nachkochen möchte. :D
    LG Beate

Gute Idee! Ich werde demnächst dran denken und vorher ein Foto machen, aber nur wenn der Hunger nicht allzu groß ist.:p

• Zitat

Ein liebes Hallo an alle Kochfreunde :D
    LG Beate

Au weia, meine 4 Männer werden mich lynchen, wenn ich das Essen fotografiere und sie hungrig vor dem Teller warten müssen :kopfwand: . Aber ab und zu wird es schon klappen. Für das Essen von heute ist es eh zu spät - alles schon verputzt!

Es gab heute "gschmälzte Maultaschen mit Röstzwiebeln und Rapunzelsalat". Zur Nachspeise gabs Grießflammeri mit Zimtzucker und Pflaumenmus :D

lg mocabe

lg mocabe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!