Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibts die Lasagne von gestern ich koch meistens immer für zwei Tage.
Da ich nämlich erst um 17 Uhr Feierabend habe und erst um 18:30Uhr zuhause bin (mit einkaufen, meine Mutter besuchen etc.) hab ich keine Lust jeden tag zu kochen

Aber die Lasagne ist wenigstens selbst gemacht

LG
-
18. Januar 2008 um 13:33
schau mal hier:
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Cevapcici (selbst gemacht) in Blätterteig mit Kartoffel-Blumenkohl-Gratin.
-
ein salat (ganz einfach):
ein pack feldsalat verlesen, gründlich waschen, abtropfen lassen.
1 pink grapefruit, 1 grosse orange dick schälen, filetieren.
dressing anrühren: nussöl + orangensaft + honig + pfeffer
zutaten darin schwenken. mit gerösteten pinienkernen oder walnüssen anrichten. lecker! -
Gestern abend wollte ich meinen Schatz mal wieder verwöhnen, es gab:
Brokkolicremesuppe
Schweinemedaillons in Pfeffer-Schinken-Champignon Sauce mit Blumenkohl und dazu Wildreis
Mousse au Chocolat
und zwischendurch noch einen gemischten Salat. Man, waren wir vollgefuttert!!! War aber saulecker.
-
Melsun, das ist fies. :kopfwand:
Man schreibt nicht: "gestern gab es...."
Man schreibt: "heute gibt es ..!"

....und das rechtzeitg, damit wir ALLE noch zum Essen kommen können.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Saure Eier mit Kartoffeln und Sauerkraut.
-
komme heute abend erst zum kochen...es gibt krautrouladen mit kartoffeln und soße. und zum dessert eis.
-
Heute gibt es nochmals Wraps wie gestern nur mit anderer Füllung.
*süchtig bin* -
Maxiking,...Was sind denn saure Eier???
-
Zitat
Melsun, das ist fies. :kopfwand:
Man schreibt nicht: "gestern gab es...."
Man schreibt: "heute gibt es ..!"

....und das rechtzeitg, damit wir ALLE noch zum Essen kommen können.
sorry, kommt nicht wieder vor, nächstes mal stelle ich noch Fotos mit ein

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!