Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
So, nun habe ich eine Menge Seiteb gelesen und weiß jetzt gar nicht mehr was ich kochen soll
Wenn es bloß nicht sooo viel leckeres Zeug gäbe!!!Ich kann noch nen Sauerkrautauflauf beisteuern:
Pellkartoffeln kochen und in scheiben in eine Auflaufform schichten
Sauerkraut und Kasslerwürfel drüber geben
Schmand mit etwas Milch verrühren und mit Salz und Pfeffer würzen und dann über den Auflauf gießen.
Geriebenen Käse drüber und dann ab in den Ofen.Thunfischbolognese:
Genauso einfach wie es klingt. Einfach das Hackfleisch durch Thunfisch ersetzen und fertig!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Pellkartoffeln kochen und in scheiben in eine Auflaufform schichten
Sauerkraut und Kasslerwürfel drüber geben
Schmand mit etwas Milch verrühren und mit Salz und Pfeffer würzen und dann über den Auflauf gießen.
Geriebenen Käse drüber und dann ab in den Ofen.Ein leckeres Rucki-Zuci Rezept....das mach' ich gleich mal diese Woche!
Heute: Nudeln mit Tofugulasch und Chicoreesalat.
-
Heute gab es Kartoffelpü, Grünkohl und Fisch
Ungewöhnliche Kombi, hat aber sehr gut geschmeckt
-
Muß ja nicht immer fette Wurst beim Grünkohl sein!!!
-
Die habe ich auch nicht zuhause gehabt. Ich mag eh nicht so gerne Fleisch und Wurst essen
-
-
Bei mir gibt's heute Zwieback und Tee - bin mal wieder krank
Es wartet aber ein schönes Stück Rind darauf, zu Bierschmorbraten verkocht zu werden. Wenn's mir besser geht, wird das in angriff genommen. -
Sagt mal, wie lange hält sich so ein Chili con carne im Kühlschrank? Wenn ich es Mittwoch ansetze, kann ich es dann Samstag aufwärmen und servieren?
Den ich bin von Do-Sa unterwegs und möchte aber ein schön durchgezogenes Chili (son Eintopf schmeckt einfach besser, wenn er ne Weile durchzieht) und müsste es dann schon Mittwoch zubereiten? Meint ihr, das funktioniert?
-
Puh keine Ahnung
Also ich würde es glaube ich nicht tun... Wenn ich für mich Essen koche, sehe ich immer zu das es spätestens am zweiten Tag verzerrt ist
Gute Besserung
-
Ich glaube, ich würde es dann lieber heute/morgen kochen und dann vor deiner Abreise einfrieren und Samstag wieder auftauen...
-
Niani: Ich hab aber keine Dosen (bzw. nicht genug) für die 6 Liter Chili
und der große Topf passt nicht in Kühler.
Dann gibt's wohl doch Samstag-Chili - besser als nichts, wenn dann auch nicht durchgezogen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!