Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• So, nun habe ich eine Menge Seiteb gelesen und weiß jetzt gar nicht mehr was ich kochen soll :gott:
    Wenn es bloß nicht sooo viel leckeres Zeug gäbe!!!

Ich kann noch nen Sauerkrautauflauf beisteuern:

Pellkartoffeln kochen und in scheiben in eine Auflaufform schichten
    Sauerkraut und Kasslerwürfel drüber geben
    Schmand mit etwas Milch verrühren und mit Salz und Pfeffer würzen und dann über den Auflauf gießen.
    Geriebenen Käse drüber und dann ab in den Ofen.

Thunfischbolognese:

Genauso einfach wie es klingt. Einfach das Hackfleisch durch Thunfisch ersetzen und fertig!

• Zitat

Pellkartoffeln kochen und in scheiben in eine Auflaufform schichten
    Sauerkraut und Kasslerwürfel drüber geben
    Schmand mit etwas Milch verrühren und mit Salz und Pfeffer würzen und dann über den Auflauf gießen.
    Geriebenen Käse drüber und dann ab in den Ofen.

Ein leckeres Rucki-Zuci Rezept....das mach' ich gleich mal diese Woche!

Heute: Nudeln mit Tofugulasch und Chicoreesalat.

• Bei mir gibt's heute Zwieback und Tee - bin mal wieder krank :ill:
    Es wartet aber ein schönes Stück Rind darauf, zu Bierschmorbraten verkocht zu werden. Wenn's mir besser geht, wird das in angriff genommen.

• Sagt mal, wie lange hält sich so ein Chili con carne im Kühlschrank? Wenn ich es Mittwoch ansetze, kann ich es dann Samstag aufwärmen und servieren?

Den ich bin von Do-Sa unterwegs und möchte aber ein schön durchgezogenes Chili (son Eintopf schmeckt einfach besser, wenn er ne Weile durchzieht) und müsste es dann schon Mittwoch zubereiten? Meint ihr, das funktioniert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!