Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ohhh, das klingt sehr geil
mjammi - vielen Dank!
werde ich die nächsten tage mal machen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mo, wenn ich sage, daß ich in der Suppe baden würde, wenn ich könnte - dann würde ich nicht lügen :)
hijita, ich bin gespannt, wie sie dir schmeckt...
-
ich mache gleich chocolate swirl babka...
bin sehr gespannt.
seit wochen schleiche ich schon um dieses rezept herum in meinem "i love baking" buch.:oops:
-
Heut abend darf ich Buffet schlemmen beim 50sten meines Onkels
man ich hab schon den halben Tag gehungert, damit ich mich bis zum Rand vollstopfen kann (ich liebe das Restaurant und das Essen dort, nicht das ihr denkt, was ich für'n komischer Gast bin)
Heute früh gab's nur French Toast und nen Kakao....
-
*nerv*
dieser doofe hefeteig ist nicht hochgegangen.-.-#
backen kann ich den jetzt nich mehr, oder?
-
-
Oh Käse-Lauch Suppe esse ich auch total gerne, danke für den Tipp, muss ich unbedingt mal wieder kochen.
Bei uns gab es heute eine einfache Pfanne mit Nudeln, Fleischwurst in Senf-Sahnesauce.
Geht schnell und schmeckt immer gut. -
Heute gabs Schwarzwurzeltopf
Lg Sarah & Lilly
-
Zitat
ich mache gleich chocolate swirl babka...
....und das ist "was" und geht "wie"?!? Der Name ist ja schon Musik!
-
Ich glaub das Rezept gibts auch online..moment
Ja, ich habs online gefunden.
http://www.backen-mit-spass.de/rezepte-hefeku…ate-swirl-babka
ich selber hab das Buch "I love Baking" von C. Barcomi....da sind so tolle Rezepte drin.
Der Teig steht nun seit knapp 2 Stunden in der Backofentür...und hat sich um 2 cm gehoben. Wenigstens ETWAS. Grml.
Soll ein Probebacken sein für nä. Mittwoch - gut, dass ich den Hefeteig jetzt schomal ausprobiert hab.
-
Wir hatten heute einen leckeren Zwiebelkuchen zum Abendessen! Leider hatten wir vergessen, Federweißer zu kaufen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!