Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Flusenfreund: Lecker, wie immer. Das Geschäft und Restaurant ist ja bei uns in der Stadt. Sauerbraten bevorzuge ich doch lieber vom Rind und selbst eingelegt (darf mein Papa immer für mich machen
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir gibt es heute Nudel-Schinken-Auflauf von Knaggie Fix!
Und hinterher noch Obstsalat mit Vanillejoghurtsauce!Und *hahaha* mein Mann hat seine Portion gerade eben roh gefuttert
Wir machen nämlich für jeden einen eigenen Auflauf, für Julian ohne Schinken, dafür mit extra Käse, Michelle bekommt Putenaufschnitt, Männe extra viel Schinken und ich extra Käse!
Die Kinder sind noch bei den Pfadfindern, Männe hat Nachtschicht und braucht noch ne Mütze voll Schlaf, deshalb hab ich seinen und meinen Auflauf abgebacken, während er die Kinder in den Gruppenraum gefahren hat!
Als er zurückkam, hab ich telefoniertHab ihn kurz in altbewährter Zeichensprache mitgeteilt, dass er ja schon mit Essen anfangen kann!
Gerade eben komm ich ihn die Küche und da steht noch Julians schinkenloser Auflauf auf der Arbeitsplatte und Michelles ist verschwunden!
Dachte erst, er hat ihn in den Kühlschrank gestellt, wegen dem Schinken!
Er so: Nöh, ich dacht das wäre meiner! Ich wollte dir noch sagen, dass er noch ein paar Minuten länger gebraucht hätte, da die Nudeln ganz kalt und hart sind und der Käse so lapprig! -
mmmh, lecka!!!
-
Nicht nur Hunde kann man barfen, auch Männer!
-
Bei uns gibts heut Kartoffel-Blumenkohl,Erbsen-Auflauf mit Schinkenwürfelchen und "Kartoffel mal anders" :reib:
-
-
wie Kartoffeln mal anders?
-
bei uns gab´s heute nur TK-Pizza, morgen gibt´s Gyrospfanne mit Reis
-
gleich gibt es bei uns hackbraten im blätterteigmantel *sabber*
-
Wir haben gestern was neues ausprobiert:
Fallaffel-Taler mit Joghurt-Gurken-Sauce. War SAU-Lecker!!!
-
Zitat
wie Kartoffeln mal anders?
das ist eine fertigmischung aus dem glas...das heißt kartoffeln mal anders
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!