Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Flusenfreund: Lecker, wie immer. Das Geschäft und Restaurant ist ja bei uns in der Stadt. Sauerbraten bevorzuge ich doch lieber vom Rind und selbst eingelegt (darf mein Papa immer für mich machen
) -
17. Januar 2008 um 17:31
schau mal hier:
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei mir gibt es heute Nudel-Schinken-Auflauf von Knaggie Fix!
Und hinterher noch Obstsalat mit Vanillejoghurtsauce!Und *hahaha* mein Mann hat seine Portion gerade eben roh gefuttert

Wir machen nämlich für jeden einen eigenen Auflauf, für Julian ohne Schinken, dafür mit extra Käse, Michelle bekommt Putenaufschnitt, Männe extra viel Schinken und ich extra Käse!
Die Kinder sind noch bei den Pfadfindern, Männe hat Nachtschicht und braucht noch ne Mütze voll Schlaf, deshalb hab ich seinen und meinen Auflauf abgebacken, während er die Kinder in den Gruppenraum gefahren hat!
Als er zurückkam, hab ich telefoniert
Hab ihn kurz in altbewährter Zeichensprache mitgeteilt, dass er ja schon mit Essen anfangen kann!
Gerade eben komm ich ihn die Küche und da steht noch Julians schinkenloser Auflauf auf der Arbeitsplatte und Michelles ist verschwunden!
Dachte erst, er hat ihn in den Kühlschrank gestellt, wegen dem Schinken!
Er so: Nöh, ich dacht das wäre meiner! Ich wollte dir noch sagen, dass er noch ein paar Minuten länger gebraucht hätte, da die Nudeln ganz kalt und hart sind und der Käse so lapprig!

-
mmmh, lecka!!!

-
Nicht nur Hunde kann man barfen, auch Männer!

-
Bei uns gibts heut Kartoffel-Blumenkohl,Erbsen-Auflauf mit Schinkenwürfelchen und "Kartoffel mal anders" :reib:
-
-
wie Kartoffeln mal anders?

-
bei uns gab´s heute nur TK-Pizza, morgen gibt´s Gyrospfanne mit Reis
-
gleich gibt es bei uns hackbraten im blätterteigmantel *sabber*
-
Wir haben gestern was neues ausprobiert:
Fallaffel-Taler mit Joghurt-Gurken-Sauce. War SAU-Lecker!!!
-
Zitat
wie Kartoffeln mal anders?

das ist eine fertigmischung aus dem glas...das heißt kartoffeln mal anders
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!