Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Thema: Gefülltes Brot:

Zitat

lunanuova: ich hoffe es schmeckt euch!

Also: mein Jüngster hat gerade seinen Anteil verspeist und war begeistert!
    Ich habe übrigens zwei kleine Varianten eingefügt: Das Brot war eine Aufback-Ciabatta, ich habe davon sozusagen einen Deckel abgeschnitten und diesen nach dem Füllen nicht mit Zahnstochern sondern mit Käse fixiert und dann das Ganze für ca 15 Minuten im Ofen gebacken.
    Ein Gedicht! :roll: :2thumbs:

• Wir haben heute unsere Pläne geändert und dieses Rezept ausprobiert - Couchpotatoe, es schmeckt wunderbar!

• Bei uns gab es gestern Pfannkuchen :sabber: Gefüllt mit Hackfleisch-Lauch; Pilzen-Speck und eben normal mit Apfelmus/Nutella/Marmelade und dazu gab's grünen Salat und Ackersalat (ich hab Salat auf einen Pfannkuchen...war lecker, wirklich!).

Heute gab es Tagliatelle mit Lachs-Sahne-Sauce :sabber:

• Bei uns gibt es heute für jeden eine selbstgemachte Pizza:

1. Schinken, Ananas & Käse
    2. Parmaschinken, Ruccola, ein bisschen Pesto & Parmesan
    3. Lachs, Muscheln, Thunfisch, Oliven, Knoblauch, Kräuter & Käse

Wir "tauschen" aber untereinander, so dass jeder von jeder Pizza etwas hat. :^^:

Als Dessert gibt es Heiße Schokolade, Sahne und dem Rest des Vanilleeises von gestern.

• so, bester salat ever:

- eisbergsalat
    - frisee oder lollo rosso
    - rucola
    - ein paar frische champignons
    - dose mais
    - rote paprika
    - tomate
    - frische keimlinge (soja..)
    - sonnenblumenkerne
    - 3EL heller balsamicoessig
    - 3EL neutrales öl
    - 1EL maggi
    - 1EL zucker
    - salz, pfeffer, ein kleines bisschen knoblauch-gewürz
    - putenfleisch
    - mehl

salate und gemüse putzen, salat auf teller anrichten, paprika würfeln, champignons in scheibchen schneiden, zusammen mit mais und keimlingen über den salat streuen, dressing anrühren, über den salat geben, mit sonnenblumenkernen bestreuen. putenfleisch in mittelgröße stückchen schneiden, salzen, pfeffern, in mehl wenden, anbraten, auf den salat setzen.

bon appetit
    :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!