Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibts heute Wraps
Gefüllt mit Chili (con carne), Käse, Sauerrahm, Tomaten, Mais, und mal sehen, was sonst noch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Bei uns gibts heute Wraps
Gefüllt mit Chili (con carne), Käse, Sauerrahm, Tomaten, Mais, und mal sehen, was sonst noch.
Lecker!!! :ja:
-
Bei uns gibts heute Chili con Carne mit Reis.
-
Das schöne an den Wraps is ja, dass man prima die Kühlschrankreste entsorgen kann.
Alles rein und gucken wie es schmeckt -
Thema: Gefülltes Brot:
Zitatlunanuova: ich hoffe es schmeckt euch!
Also: mein Jüngster hat gerade seinen Anteil verspeist und war begeistert!
Ich habe übrigens zwei kleine Varianten eingefügt: Das Brot war eine Aufback-Ciabatta, ich habe davon sozusagen einen Deckel abgeschnitten und diesen nach dem Füllen nicht mit Zahnstochern sondern mit Käse fixiert und dann das Ganze für ca 15 Minuten im Ofen gebacken.
Ein Gedicht!:2thumbs:
-
-
Zitat
Klar mach ich gerne!
150 g italienischen Speck fein würfeln (ich nehm aber immer Gelderländer Bauchspeck und entfette den großzügig!)
1 große Zwiebel sehr fein würfeln
in 3 EL Butter weich dünsten, die Zwiebel sollte wirklich weich werden, aber nicht braun50g Parmesan und
50g Pecorino fein reiben, mit
2 frischen Eier und
viel schwarzem Pfeffer in einer vorgewärmten Schüssel verrührenDie heißen Spaghetti zu der Eiermasse kippen und schnell und gründlich verrühren, dann noch die Speck-Zwiebel-Masse drunterheben!
Nicht mehr zurück auf die Platte stellen, sonst stockt das Ei und das wird dann richtig eklig!!!Wichtig ist, das die Eier wirklich frisch sind, da du sie ja nur erwärmst!
Wir haben heute unsere Pläne geändert und dieses Rezept ausprobiert - Couchpotatoe, es schmeckt wunderbar!
-
Bei uns gab es gestern Pfannkuchen :sabber: Gefüllt mit Hackfleisch-Lauch; Pilzen-Speck und eben normal mit Apfelmus/Nutella/Marmelade und dazu gab's grünen Salat und Ackersalat (ich hab Salat auf einen Pfannkuchen...war lecker, wirklich!).
Heute gab es Tagliatelle mit Lachs-Sahne-Sauce :sabber:
-
Bei uns gibt es heute für jeden eine selbstgemachte Pizza:
1. Schinken, Ananas & Käse
2. Parmaschinken, Ruccola, ein bisschen Pesto & Parmesan
3. Lachs, Muscheln, Thunfisch, Oliven, Knoblauch, Kräuter & KäseWir "tauschen" aber untereinander, so dass jeder von jeder Pizza etwas hat. :^^:
Als Dessert gibt es Heiße Schokolade, Sahne und dem Rest des Vanilleeises von gestern.
-
so, bester salat ever:
- eisbergsalat
- frisee oder lollo rosso
- rucola
- ein paar frische champignons
- dose mais
- rote paprika
- tomate
- frische keimlinge (soja..)
- sonnenblumenkerne
- 3EL heller balsamicoessig
- 3EL neutrales öl
- 1EL maggi
- 1EL zucker
- salz, pfeffer, ein kleines bisschen knoblauch-gewürz
- putenfleisch
- mehlsalate und gemüse putzen, salat auf teller anrichten, paprika würfeln, champignons in scheibchen schneiden, zusammen mit mais und keimlingen über den salat streuen, dressing anrühren, über den salat geben, mit sonnenblumenkernen bestreuen. putenfleisch in mittelgröße stückchen schneiden, salzen, pfeffern, in mehl wenden, anbraten, auf den salat setzen.
bon appetit
:^^: -
Pferdeklopse
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!