Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Ichc koche heute aufwändigst..... Miracoli Spaghetti.

-
14. Oktober 2011 um 13:28
schau mal hier:
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Machst du die Soße selber?
Ich versuch's heute zumindest mal
...normalerweise nehm' ich Buffalo sauce aus der Flasche (von Hooters)...aber heute versuch' ich dieses Rezept... -
Zitat
Ich versuch's heute zumindest mal
...normalerweise nehm' ich Buffalo sauce aus der Flasche (von Hooters)...aber heute versuch' ich dieses Rezept...Wow, das wird ´ne scharfe Sache ähm Soße
*2 cups of dry cayenne peppers (50 grams)*
-
Zitat
Wow, das wird ´ne scharfe Sache ähm Soße
*2 cups of dry cayenne peppers (50 grams)*
Jawohl! ...deswegen hat man dabei immer ein Dip Schaelchen mit Ranch Sauce und Celerie sticks, das neutralisiert die Schaerfe etwas.
-
Dankeee.

-
-
Hier gibt es heute Canneloni, mit Spinat und Ricotta-Füllung in Tomatensauce und mit Parmesan überstreut.
-
Da kann ich ja mal den ganzen Wochenplan einstellen
Montag gab´s: Gemüsesuppe
Dienstag: Crespelle mit Ricotta-Spinat-Füllung, Tomaten-/Bechamelsoße und Parmesan (gratiniert)
Mittwoch: Schmorgemüse mit Mozzarella und Baguette
Donnerstag: Vollkornnudeln mit Tomaten und Parmesan
Heute: Griechischer Salat mit Kräuterbaguette
Morgen: gehen wir wandern und anschließend essen
Sonntag: Kartoffeln mit Kräuterquark -
Endlich wieder daheim und heute wurde Soljanka gekocht

Morgen mittags macht meine Omi Taube mit Trockenobst
ich mach mir Nudeln..... -
Zitat
Hier gibt es heute Canneloni, mit Spinat und Ricotta-Füllung in Tomatensauce und mit Parmesan überstreut.
Oh, das klingt äußerst lecker!
-
Hab gerade die Planung umgeworfen - heute gibts überbackene Nachos (da hat sich gerade so ein Haißhunger entwickelt) und die tökös tócsni gibt's morgen...
...jetzt muß ich mich wieder vor den Backofen setzen... :sabber: - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!