Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
- 
						Timmboy 
- 
					30. Dezember 2005 um 14:04 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Ichc koche heute aufwändigst..... Miracoli Spaghetti.  
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hi, - Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			Zitat
 Machst du die Soße selber? Ich versuch's heute zumindest mal  ...normalerweise nehm' ich Buffalo sauce aus der Flasche (von Hooters)...aber heute versuch' ich dieses Rezept... ...normalerweise nehm' ich Buffalo sauce aus der Flasche (von Hooters)...aber heute versuch' ich dieses Rezept...
- 
			ZitatIch versuch's heute zumindest mal  ...normalerweise nehm' ich Buffalo sauce aus der Flasche (von Hooters)...aber heute versuch' ich dieses Rezept... ...normalerweise nehm' ich Buffalo sauce aus der Flasche (von Hooters)...aber heute versuch' ich dieses Rezept...Wow, das wird ´ne scharfe Sache ähm Soße *2 cups of dry cayenne peppers (50 grams)* 
- 
			ZitatWow, das wird ´ne scharfe Sache ähm Soße *2 cups of dry cayenne peppers (50 grams)* Jawohl! ...deswegen hat man dabei immer ein Dip Schaelchen mit Ranch Sauce und Celerie sticks, das neutralisiert die Schaerfe etwas. 
- 
			Dankeee.  
- 

- 
			Hier gibt es heute Canneloni, mit Spinat und Ricotta-Füllung in Tomatensauce und mit Parmesan überstreut. 
- 
			Da kann ich ja mal den ganzen Wochenplan einstellen   
 Montag gab´s: Gemüsesuppe
 Dienstag: Crespelle mit Ricotta-Spinat-Füllung, Tomaten-/Bechamelsoße und Parmesan (gratiniert)
 Mittwoch: Schmorgemüse mit Mozzarella und Baguette
 Donnerstag: Vollkornnudeln mit Tomaten und Parmesan
 Heute: Griechischer Salat mit Kräuterbaguette
 Morgen: gehen wir wandern und anschließend essen
 Sonntag: Kartoffeln mit Kräuterquark
- 
			Endlich wieder daheim und heute wurde Soljanka gekocht  Morgen mittags macht meine Omi Taube mit Trockenobst  ich mach mir Nudeln..... ich mach mir Nudeln.....
- 
			ZitatHier gibt es heute Canneloni, mit Spinat und Ricotta-Füllung in Tomatensauce und mit Parmesan überstreut. Oh, das klingt äußerst lecker! 
- 
			Hab gerade die Planung umgeworfen - heute gibts überbackene Nachos (da hat sich gerade so ein Haißhunger entwickelt) und die tökös tócsni gibt's morgen... 
 ...jetzt muß ich mich wieder vor den Backofen setzen... :sabber:
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!