Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Ichc koche heute aufwändigst..... Miracoli Spaghetti.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Machst du die Soße selber?
Ich versuch's heute zumindest mal
...normalerweise nehm' ich Buffalo sauce aus der Flasche (von Hooters)...aber heute versuch' ich dieses Rezept... -
Zitat
Ich versuch's heute zumindest mal
...normalerweise nehm' ich Buffalo sauce aus der Flasche (von Hooters)...aber heute versuch' ich dieses Rezept...Wow, das wird ´ne scharfe Sache ähm Soße
*2 cups of dry cayenne peppers (50 grams)*
-
Zitat
Wow, das wird ´ne scharfe Sache ähm Soße
*2 cups of dry cayenne peppers (50 grams)*
Jawohl! ...deswegen hat man dabei immer ein Dip Schaelchen mit Ranch Sauce und Celerie sticks, das neutralisiert die Schaerfe etwas.
-
Dankeee.

-
-
Hier gibt es heute Canneloni, mit Spinat und Ricotta-Füllung in Tomatensauce und mit Parmesan überstreut.
-
Da kann ich ja mal den ganzen Wochenplan einstellen
Montag gab´s: Gemüsesuppe
Dienstag: Crespelle mit Ricotta-Spinat-Füllung, Tomaten-/Bechamelsoße und Parmesan (gratiniert)
Mittwoch: Schmorgemüse mit Mozzarella und Baguette
Donnerstag: Vollkornnudeln mit Tomaten und Parmesan
Heute: Griechischer Salat mit Kräuterbaguette
Morgen: gehen wir wandern und anschließend essen
Sonntag: Kartoffeln mit Kräuterquark -
Endlich wieder daheim und heute wurde Soljanka gekocht

Morgen mittags macht meine Omi Taube mit Trockenobst
ich mach mir Nudeln..... -
Zitat
Hier gibt es heute Canneloni, mit Spinat und Ricotta-Füllung in Tomatensauce und mit Parmesan überstreut.
Oh, das klingt äußerst lecker!
-
Hab gerade die Planung umgeworfen - heute gibts überbackene Nachos (da hat sich gerade so ein Haißhunger entwickelt) und die tökös tócsni gibt's morgen...
...jetzt muß ich mich wieder vor den Backofen setzen... :sabber: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!