Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Das freut mich! Ich hatte Hälfte Rotwein, Hälfte Portwein. Den mach ich auf jeden Fall wieder. Ist auch schön als veggi Essen geeignet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Ich hab mal ne Frage, vielleicht kennt das Gericht jemand.
Ich hab früher bei ner Freundin immer was total leckeres gegessen, aber die wollten das Rezept nie rausrücken. Ich hätt mich da reinlegen können.Also das waren Eier ganz gekocht. Die lagen in einer "Brühe", die nach Gewürzgurken geschmeckt hat, Stücke von Gewürzgurken waren auch drin und das ganze war so klar-trübe.
Wenn ichs mir so überlege, richtig appetitlich sah es nicht aus, aber war traumhaft lecker.
In dieser "Brühe" war auch noch ein frisches Ei reingeschlagen, sodass sich so Eifäden auch noch darin befunden haben.
Dazu gab es Salzkartoffeln.
Ich dachte schon mal an Eier in Senfsoße, aber was Google da ausgespuckt hat, hat sich schon noch deutlich von dem gesuchten Gericht unterschieden.So. Kennt das einer ?

Vielleicht süß-saure Eier
http://www.chefkoch.de/rezepte/696621…saure-Eier.html -
menne hat heute gekocht.
karfoffelpünester mit pflaume, dazu wirsing in tomanten-sahne-sosse und würstchen.
sah alles so aus (foto is nich so toll da nur handy zu hand gehabt.)Externer Inhalt img834.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.gestern gabs es broccoli-blumenkohl-cremesuppe.
-
Zitat
Vielleicht süß-saure Eier
http://www.chefkoch.de/rezepte/696621…saure-Eier.htmlDas sieht seeeeehr danach aus, Danke

-
Hühnersuppe, die es gestern gab
dieses SChätzchen hab ich gerade dampfend und duftend aus dem Ofen geholt

-
-
Heute gab es fluffige Vanille-Waffeln mit Apfelkompott zum Frühstück und jetzt gibt es süße Schupfnudeln :)
-
Mo, das Brot sieht klasse aus.
Ist es mit Hefe und Sauerteig?
Was hast du für einen Ofen, der die Krume so schön macht?LG, Friederike
-
Sauerteig.

Öh, einen Siemans Einbau-Ofen. Bald 4 Jahre alt. Das Ding ist ganz knusprig und innen ganz weich. Nach 5 Minuten hab ich ihm die Kerbe reingeschnitten, da ist er schon leich gewachsen und die oberfläche wurde etwas fest schon.
Und ein Schälchen mit Wasser in den Ofen stellen!
-
heute mach ichs mir einfach: war beim vietnamesischen Imbiss und hab mir 2 vietnam. Frühlingsrollen und Rindfleisch in gelbem Curry geholt
*mhhhhhhhh*
-
Bei mir gibt es frische Feigen und Bananenscheiben in warmem Honig geschwenkt mit Vanilleeis.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!