Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Grade gabs bei mir ne Handvoll Nudeln mit Geschnetzeltes-Zucchini-Zwiebel-Milchsoße mit Rosmarin und Muskat
:)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Larissa, ich frier mir den HINTERN ab!!!
LG von Julie -
Steak, Kroketten, Soße, Salat
Nebenbei einen Apfelkuchen mit Schokostreuseln
-
Zitat
Steak, Kroketten, Soße, Salat
Nebenbei einen Apfelkuchen mit Schokostreuseln
Wie lecker -
Zuckermais ausn Ofen mit Butter und Kräutersalz
-
-
Ich hatte ein Valess-Schnitzel mit Tomaten überbacken und Reisnudeln ala Arrabiata. Hmm Lecker! Wenn diese Schnitzel nicht so teuer wären könnte ich davon 10 Stück am Tag verdrücken
-
Bei mir gab´s selbstgemachten Flammkuchen mit gemischtem Salat und dazu Badischem Federweißen, hm... lecker. Ist jetzt die richtige Zeit dafür. Meine Nachbarn, die ich dazu eingeladen hatte, waren begeistert. :weisswein: :betrunken:
-
Jahaa... Zwiebelkuchen mit Federweißen ist auch seeeehr lecker *sabber*
Bei mir gabs eben eine TK-Pizza
Morgen habe ich frei und dadurch auch mehr Zeit mich in der Küche auszutoben. Morgen versuche ich mich mal an Gemüseröstis.... wie genau? Mal sehen
-
Instant-Chinanudeln und ein Toast mit Hamburgersoße und Käse
Seitdem ich arbeite, stopfe ich nur noch Mist in mich rein.Aber morgen gibt es lecker Porree-Karotten-Kartoffelspalten-Räuchertofu-Pfanne in Senfsoße... mjamm, ich freue mich!
-
Zitat
Ich hatte ein Valess-Schnitzel mit Tomaten überbacken und Reisnudeln ala Arrabiata. Hmm Lecker! Wenn diese Schnitzel nicht so teuer wären könnte ich davon 10 Stück am Tag verdrücken
Sind das diese vegetarischen Schnitzel? Die sind echt lecker, wir haben die mal gekauft als sie runter gesetzt waren. Mein Freund schaute erst so
:hangman: dann hab ich ihn kosten lassen und er fands total lecker und kommentierte " hmm schmeckt wie Schnitzel" dazu gab es Vollkornnudeln ( muss ich auch mal wieder machen) und Rahmsoße mit frischen Champignons.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!