Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Ich hatte ein Valess-Schnitzel mit Tomaten überbacken und Reisnudeln ala Arrabiata. Hmm Lecker! Wenn diese Schnitzel nicht so teuer wären könnte ich davon 10 Stück am Tag verdrücken :D

• Bei mir gab´s selbstgemachten Flammkuchen mit gemischtem Salat und dazu Badischem Federweißen, hm... lecker. Ist jetzt die richtige Zeit dafür. Meine Nachbarn, die ich dazu eingeladen hatte, waren begeistert. :weisswein: :betrunken:

• Jahaa... Zwiebelkuchen mit Federweißen ist auch seeeehr lecker *sabber*

Bei mir gabs eben eine TK-Pizza :p

Morgen habe ich frei und dadurch auch mehr Zeit mich in der Küche auszutoben. Morgen versuche ich mich mal an Gemüseröstis.... wie genau? Mal sehen :D

• Instant-Chinanudeln und ein Toast mit Hamburgersoße und Käse :hust:
    Seitdem ich arbeite, stopfe ich nur noch Mist in mich rein.

Aber morgen gibt es lecker Porree-Karotten-Kartoffelspalten-Räuchertofu-Pfanne in Senfsoße... mjamm, ich freue mich!

• Zitat

Ich hatte ein Valess-Schnitzel mit Tomaten überbacken und Reisnudeln ala Arrabiata. Hmm Lecker! Wenn diese Schnitzel nicht so teuer wären könnte ich davon 10 Stück am Tag verdrücken :D

Sind das diese vegetarischen Schnitzel? Die sind echt lecker, wir haben die mal gekauft als sie runter gesetzt waren. Mein Freund schaute erst so :muede2: :fear: :hangman: dann hab ich ihn kosten lassen und er fands total lecker und kommentierte " hmm schmeckt wie Schnitzel" dazu gab es Vollkornnudeln ( muss ich auch mal wieder machen) und Rahmsoße mit frischen Champignons.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!