Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Insgesamt 700g Schokolade. :mg:Feini.

Mein liebstes Massivschokokuchen-Rezept ist in Brownie-Form, superlecker und obendrein vegan (aber nicht gesund :D):
http://leannebakes.blogspot.com/2011/08/allerg…nies-dairy.html -
5. September 2011 um 20:44
schau mal hier:
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Uuh ich hab noch nie vegan gebacken.

-
Danke
Den werde ich auf jedenfall bald backen 
-
Mag auch Rezept haben :ua_no3:
-
Kriegen se gleich PN.

-
-
Ich hätte auch gern das Rezept

LG Nina
-
mein göttergatte hatte gestern eine schwere zahnop
hab einen großen topf möhren-kartoffelsuppe gekocht mit ingwer drin. bekommt er heut noch mal. leggaaaa 
-
Mein Männe würd sowas nie essen,Gemüse,oh gott das ist ja gesuuuunnnddd,ich fürcht mich...
Leider... -
Meiner normal auch nicht. Neulich hatte er einige Tage Magen-Darm-Grippe. Ich hab ihm gesagt er wird nur gesund wenn er mit gedämpften Kartoffeln und Möhren als Schonkost anfängt. Und was war? Er fand es lecker nach sovielen Tagen Abstinenz!

-
Hier gibts heut Garnelen süß - sauer mit Reis.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!