Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
die nächsten 3 Tage bin ich mit den Jungs bei meiner Ma, da wird sie bekocht.
Heute gibbets da geschmorte und dann gegrillte Hühnerkeule, Bandnudeln, Böhnchen und DIE Soße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mist! Nachlese der letzten 6 Seiten. Jetzt Hunger. Nix da.
-
Ich merk gerade das ich mich voll verwürzt habe. Zu viel Curry...ich spei gleich Feuer...
-
Sahne oder Milch, das "entschärft" ein wenig!
-
hier gabs hühnchengeschnetzeltes mit frischen champelmännern, dazu spätzle und bohnen.
morgen möchte ich mich mal an einem balsamico-linsen-gemüse versuchen. dazu rinderhüftsteak vom kontaktgrill.
-
-
borrrrr, was waren die linsen lecker!!!
die hab ich nicht das letzte mal gekocht!hier ein bild (achtung, das steak ist mir total missglückt :/ habs auch doch nicht auf dem kontaktgrill gemacht, keine lust gehabt auf so große sauerei, und nach dem anbraten hats in der folie im ofen ein bisschen zu lang
gezogen - schuhsohle. alufolie war eh keine gute idee, weils zu ende gekocht und nicht -gebraten/geröstet hat -.-... naja, schade ums fleisch, das nächste wird wieder besser.)
Externer Inhalt img718.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Linsen finde ich eine sehr gute Alternative zu Kartoffeln und ist dank Kartoffel ein wenig in Vergessenheit geraten. Ich esse auch sehr gerne Linsen!
-
Bei uns gabs Reis mit Pfifferlingsauce
-
Morgen gibt Vollkornnudeln, mit nem Kleks Rahmsoße ( aufgetaut) und einem vegetarischen Schnitzel :)
-
Ich freue mich auf heute Abend, denn dann gibt es endlich wieder:
echt original böhmische Pflaumenknödel mit brauner Butter und Zucker + Zimt!!
Mmmmmmmmmmmmmmmmh wat sind die lecker. :sabber: :sabber: :sabber:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!