Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Sind eure Männer auch so schlimm mit Gemüse??
Nur Tomaten werden abgelehnt...!
Heute gab's Fleischkäse vom Pferd (ich war beim Pferdemetzger, um wie immer "Fleisch für den Hund" zu kaufen und habe auch gleich "Fleisch für den Menschen" mitgenommen....
), div. Salate und Pommes.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei meinem gehts auch, bei Rohkost muss ich allerdings alles vorbereiten dann wirds auch gegessen.
So, da wir total verhungert aussehen müssen haben uns meine Großeltern gestern noch schön Zucchini und Gartengurken mitgegeben. Jetzt muss ich erstmal nach nem Rezept für Schüttelgurken suchen und nach ein schönes Rezept für Zucchiniauflauf
-
Bei uns gibt es heute selbstgemachte Burger.
LG von julie -
Ich mach uns Crepes mit gegrillter Hühnerbrust, Avocado und Feta.
Mein Männe ist Gemüsefresser.
Mehr als ich.
-
Bei uns gibt es Gemüse-Kartoffelgratin und Salat.
Wir essen sehr gerne und oft Gemüse und Rohkost, eigentlich täglich, Fleisch gibt es seltener, Fisch jede Woche ein-oder zweimal.
LG Britta
-
-
Heute gibt es Tofu-Bratwürstchen dazu einen bunten Salat !
-
Ich habe noch 2 Rinderrouladen von Samstag übrig, die gibt es heute mit Spätzle und grünen Bohnen.
-
Zitat
Ich habe noch 2 Rinderrouladen von Samstag übrig, die gibt es heute mit Spätzle und grünen Bohnen.
Oh, ich glaub, ich lass die Crepes ausfallen und komm vorbei
-
Heute gibt's Reste... Hab noch italienische Fleischbällchen mit Minze und Nudeln rumliegen...
-
Mein erster Kuchen vom Wochenende:
Zitronen-Quark-Beerentraum
War der lecker!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!