Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Ich würde das fertige Gericht nehmen
(Bei uns kocht der Mann.) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich würde das fertige Gericht nehmen
(Bei uns kocht der Mann.)Ach bei dir auch?
-
Ja
Man sieht es doch auch immer. Die meisten Chefköche sind Männer.
Wobei ich bezweifle, dass die dann Zuhause noch den Kochlöffel schwingen. -
Höre mal Sheng... eigentlich passt das doch gut
Deine Frau ist nicht da...mein Männe nicht...und du fragst dich, für wen
du kochen sollstNun, also, ähmmm, ich meine... Hunger
Also hier gibts ne Stulle mit Leberwurst und/oder Käse und Tomaten...
und die Kartoffelsuppe schmeckt auch super als Kartoffel-Dicke Bohnen-Suppe
( mit frischen jungen Bohnen und krossen Mettbällchen ) oder als beschriebene
Creme-Suppe mit Schnittlauch und ausgelassenem Schinkenspeck verfeinert.Morgen gibt es Hahnchenbrust gebraten mit Curryspoße und Salat im Baguette.
Susanne
-
mo, habt ihr den rehhals roh gegessen??
hier gabs blumenkohl (garten -.-) mit einer leckeren selbstgekochten mehlschwitzesoße (für den herrn freund noch gebräunte butter+semmelbrösel), salzkartoffeln und minutensteaks. die steaks hätten nicht sein müssen, haben geschmeckt wie ne schuhsohle, obwohl sie nur ganz kurz bei hoher hitze durch die pfanne gerutscht sind...
-
-
Mal ein Tipp für alle die gekochte Kartoffeln nich so mögen (wie mein Männe)
Ich halbiere eine Kartoffel längs und schneide sie dann fächerartig alle paar Millimeter bis fast runter ein. dann ein paar Thymian"nadeln" darüber legen, einen Löffel Olivenöl je 1/2 Kartoffel, salzen und pfeffern und 60 Minuten in den Ofen - ein Gedicht! Heute zusammen mit Zaziki zu Bordelaise-Fisch gehabt. -
Ballonkartoffeln...als Alternative zur Folienkartoffel
dicke Kartoffeln halbieren, mit Salz bestreuen und bei 220 Grad auf dem Rost
in den Ofen... warten bis das Salz schmilzt und aufgeht...ca. 20 Minuten.Ofen aus und noch 10 Minuten ziehen lassen...dazu Sauerahm. ( mit einer
Kuchennadel kann man testen ob sie gar sind )Susanne
-
Heute habe ich einen bunten Gemüsetopf mit Reis gekocht.. Zutaten: Möhren, Zucchini, Zwiebeln, Blumenkohl, Pilze und Reis... alles in einen Topf, etwas Gemüsebrühe drüber, fertig. Schnell und einfach
Das ganze steht jetzt noch im Topf bei mir in der Küche. Gleich portioniere ich das ganze und friere es ein. Dann habe ich was da wenn es schnell gehen muss oder ich keine Lust habe zu kochen
Meine Mutter hatte mir heute frisch gekochte Suppe mit Eierstich und Grießklösschen vorbeigebracht, legga
-
Zitat
Höre mal Sheng... eigentlich passt das doch gut
Deine Frau ist nicht da...mein Männe nicht...und du fragst dich, für wen
du kochen sollstNun, also, ähmmm, ich meine... Hunger
Also hier gibts ne Stulle mit Leberwurst und/oder Käse und Tomaten...
und die Kartoffelsuppe schmeckt auch super als Kartoffel-Dicke Bohnen-Suppe
( mit frischen jungen Bohnen und krossen Mettbällchen ) oder als beschriebene
Creme-Suppe mit Schnittlauch und ausgelassenem Schinkenspeck verfeinert.Morgen gibt es Hahnchenbrust gebraten mit Curryspoße und Salat im Baguette.
Susanne
Mensch Susanne, das hatte ich dann leider nicht mehr gelesen! Aber dummerweise gehöre ich zu den Leuten, die Leberwurst nicht mögen... Der Geruch reicht schon aus, dass mir übel wird...
Aber ich hätte dich ja ordentlich... ähmmm.. bekocht!
-
Bei uns gab es heute einen mediterranen Fisch-Gemüsetopf aus dem Ofen, super einfach und unwiderstehlich lecker
, dazu Ciabatta oder Nudeln.
ZitatMal ein Tipp für alle die gekochte Kartoffeln nich so mögen (wie mein Männe)
Ich halbiere eine Kartoffel längs und schneide sie dann fächerartig alle paar Millimeter bis fast runter ein. dann ein paar Thymian"nadeln" darüber legen, einen Löffel Olivenöl je 1/2 Kartoffel, salzen und pfeffern und 60 Minuten in den Ofen - ein Gedicht!Kenne ich, und das ist wirklich super lecker
, nur nehme ich zusätzlich noch Rosmarin
LG Britta
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!