Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
mein liebstes Sahia-Schneckchen, du bist mir doch die Liebste von allen
Ja, jetzt wieder einschleimen
Hast du Fond selbst gekocht? Wollte mal wissen, ob dir mein Brühe-Rezept was gebracht hat :)
Bei mir gibt's jetzt Speck-Limonen Huhn mit ganz vielen Kräutern. Mein Liebster kocht für mich und ich glaube, es wird super lecker.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt es bei uns heut "Cowboy"Nudeln
Hackfleisch mit tomatensoße (selbstgemacht) , Kidneybohnen, Mais, Zwiebeln, Gewürze und noch einges mehr mit rein(Für Männe u.a. noch Chilli, Tabasco usw. Mag es extrem scharf
) und dann noch diese dünnen "Hochzeitsnudeln"
-
Zitat
.... und dann noch diese dünnen "Hochzeitsnudeln"
Passend zur "Königlichen Hochzeit" in England?!?
Bei uns heute Lachs mit div. Gemüse und Milchreis.
-
Zitat
Ja, jetzt wieder einschleimen
Hast du Fond selbst gekocht? Wollte mal wissen, ob dir mein Brühe-Rezept was gebracht hat :)
.Aber natürlich
-
Coucous mit Feta
-
-
Bei uns wird morgen gegrillt.. Was es am Ende gibt, weiss ich nicht, aber das ist die Zutaten- und Hilfsmittelliste ;D http://community.swr3.de/info/zutatenrechner2011/
-
Bei mir ist heute Fischtag...
Heute Mittag habe ich ein Fischbrötchen mit Krabben gegessen und jetzt habe ich tierischen Hunger und jetzt werde ich mir erstmal Sushi bestellen.
-
Heute gibt's es ein schönes T-Bone Steak mit Ofenkartoffel und Salat
-
Wir haben heute überraschenderweise 5 Pfund Spargel bekommen. Also gibts heute Spargel mit Kartoffeln und Kräutersauce
-
Schnell, einfach, gesund und lecker: Bruschetta - mein Sommeressen is back...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!