Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
mein liebstes Sahia-Schneckchen, du bist mir doch die Liebste von allen

Ja, jetzt wieder einschleimen
Hast du Fond selbst gekocht? Wollte mal wissen, ob dir mein Brühe-Rezept was gebracht hat :)Bei mir gibt's jetzt Speck-Limonen Huhn mit ganz vielen Kräutern. Mein Liebster kocht für mich und ich glaube, es wird super lecker.
-
29. April 2011 um 12:40
schau mal hier:
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei uns gibt es bei uns heut "Cowboy"Nudeln

Hackfleisch mit tomatensoße (selbstgemacht) , Kidneybohnen, Mais, Zwiebeln, Gewürze und noch einges mehr mit rein(Für Männe u.a. noch Chilli, Tabasco usw. Mag es extrem scharf
) und dann noch diese dünnen "Hochzeitsnudeln" -
Zitat
.... und dann noch diese dünnen "Hochzeitsnudeln"
Passend zur "Königlichen Hochzeit" in England?!?

Bei uns heute Lachs mit div. Gemüse und Milchreis.
-
Zitat
Ja, jetzt wieder einschleimen
Hast du Fond selbst gekocht? Wollte mal wissen, ob dir mein Brühe-Rezept was gebracht hat :)
.Aber natürlich

-
Coucous mit Feta
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Bei uns wird morgen gegrillt.. Was es am Ende gibt, weiss ich nicht, aber das ist die Zutaten- und Hilfsmittelliste ;D http://community.swr3.de/info/zutatenrechner2011/
-
Bei mir ist heute Fischtag...
Heute Mittag habe ich ein Fischbrötchen mit Krabben gegessen und jetzt habe ich tierischen Hunger und jetzt werde ich mir erstmal Sushi bestellen.
-
Heute gibt's es ein schönes T-Bone Steak mit Ofenkartoffel und Salat

-
Wir haben heute überraschenderweise 5 Pfund Spargel bekommen. Also gibts heute Spargel mit Kartoffeln und Kräutersauce
-
Schnell, einfach, gesund und lecker: Bruschetta - mein Sommeressen is back...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!