Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Ich denke, heute mache ich einen Zwiebelauflauf. Hab soviele Zwiebel da.
-
25. Oktober 2007 um 14:02
schau mal hier:
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute mittags Nudeln mit Fleischküchle, Soße und Blumenkohl und jetzt gibt's Fleischkäsebrötle :sabber:
-
Zitat
Ich denke, heute mache ich einen Zwiebelauflauf. Hab soviele Zwiebel da.
na dann... :furz:
-
Bei mir gab es heute Zwiebel- und Flammkuchen und dazu ein Gläschen Wein.
lg mocabe
-
Bei mir gibt´s heute Kartoffelpuffer mit Apfelmus ;D
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Heute gibt es Kartoffel-Blumenkohl-Auflauf.
lg mocabe
-
Heute gab es eigentlich nix besonders, aber für uns ist es dass schon!
Leber mit Röstzwiebeln und Apfelscheiben und Stopfer dazu!
Da unsere Kinder das nicht essen, können wir es nur machen, wenn sie alle beide nicht da sind!

-
Danke für die Erinnerung.
Leber "Berliner Art" muß ich unbedingt mal wieder machen.

Wir hatten heute
Schnitzel Wiener Art mit Kartoffelsalat .... .mhhhhhm leggggggerr

-
Heute
gabs Ungarisches Rindergulasch,
mit viel Gemüse drin, ganz zart gekocht,
mit Semmelknödeln und Reis als Beilagen.
Mmmhhh...Eignet sich auch super zum Vorkochen und Einfrieren.

-
So ich werde mir jetzt ein Teil der Hühnerbrühe auftauen und dann Suppe machen. Nachdem mir heute mittag der letzte Backenzahn oben links gezogen wurde, darf/kann ich es nichts gescheites essen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!