Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
wo wohnst du denn in Süddeutschland, vielleicht läßt sich ja da was machen, wenn es nicht zu weit im Süden ist.
So wie du kochst hört sich das sehr nach Bayern an, oder - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Rouladen mit Pilzfüllung, Kartoffelknödel und gemischtes Gemüse mit Sauce Hollondaise überbacken. Oh ich hab jetzt schon Hunger....
-
Zitat
Natürlich, was denn sonst?
Nichts geht über milchsauer vergorenes Weißkraut aus eigener Produktion.Unterstützend,
FriederikeJedes Jahr überleg ich, weil ich die Stampferei doch sehr anstrengend finde, dann raff ich mich doch auf und freu mich den ganzen Winter über eigenes Sauerkraut und was man damit alles kochen kann. Ich überleg noch ein bißchen, hat ja noch keine Eile.
Zitatwo wohnst du denn in Süddeutschland, vielleicht läßt sich ja da was machen, wenn es nicht zu weit im Süden ist.
So wie du kochst hört sich das sehr nach Bayern an, oderStimmt genau
melsun
Das klingt total lecker!Heute gab es Schinken-Käseröllchen und Blumenkohl-Kartoffelgratin und am Nachmittag Waffeln mit Schlagsahne und Zwetschgenkompott.
lg mocabe
-
Heute gabs Bohnen in weisser Sosse mit Schinkenwürfeln, Kartoffeln und Minutensteaks mit Rühreier. War mal wieder lecker
-
Hallo,
bei uns gab es ganz einfach Blumenkohl mit Kartoffeln, Bratwurst und weisser Sauce.
Am letzten Wochenende gab es das erste Mal Grünkohl, war zwar aus der Dose, aber nach dem ersten Frost gibt es frischen (lecker) -
-
Meine Mama hat mir vorhin Appelränzje vorbei gebracht.
Kennst das jemand?
-
Bei uns gab es heute Vollkorndinkel- und Buchweizenpfannkuchen mit Kräutersauerrahm und Tomaten- und Blattsalat mit Kräuterjoghurtdressing.
lg mocabe
-
Könnten das sogenannte "Apfelküchle" sein ?
In Teig rausgebacken Apfelringe ??? ***legggggggggger-aberkalorien***
-
Bei mir gab´s heute mittag Reis und Königsberger Klopse und heute abend Tiramisu
-
Heike, perfekt! :gold:
Wenn es sowas gibt, kann ich nicht widerstehen! Zum Glück bekocht mich
meine Mama nur noch sehr selten. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!