Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Zitat

Ich bin noch auf der Suche nach dem heutigen Abendessen, irgentwas mit Nudeln und ner schönen Soße soll es sein :???:

Bandnudeln mit Zitronen-Lachs-Sauce!

Oder mit Steinpilzbutter-Sauce

Oder mit grünem Spargel

Oder mit Rucola und Hähnenbruststreifen

Oder mit Gorgonzola

Oder mit .....

Aber auf jeden Fall Bandnudeln!

• Denkst du Bandnudeln passen besser zu meinem Karma? :lol:

• Wir hatten heute Iglo Gemüsestäbchen, die ich in Prinzessinnen-Stäbchen umbenannt hab, damit sie meine Tochter isst, und welch Wunder: Sie haben ihr geschmeckt, trotz Gemüse drin! :gut: Supermama :gut:
    Dazu gab´s Seehecht und Romanesco.

• Und Mo, was gab es??

Ja, irgendwie hab ich einen wunderschönen Teller gesehen mit Bandnudeln und warte jetzt mal aufs Beweisbildchen dazu (Fotos von dir sind hier ja mittlerweile sehr selten geworden ;) )

• Zitat

Wir hatten heute Iglo Gemüsestäbchen, die ich in Prinzessinnen-Stäbchen umbenannt hab, damit sie meine Tochter isst, und welch Wunder: Sie haben ihr geschmeckt, trotz Gemüse drin! :gut: Supermama :gut:

:lachtot: Hach, dieses Alter ist traumhaft, wo sie sich noch veräppeln lassen :lol: :lol:

• Zitat

:lachtot: Hach, dieses Alter ist traumhaft, wo sie sich noch veräppeln lassen :lol:

Das geht leider soooo schnell vorbei :( :
    Sobald sie lesen können macht es auch keinen spaß mehr sie zu verarschen

Bei uns gibts heute Perlgraupen-Risotto mit Fisch

• Zitat

Heute gab es Königsberger Klopse.
    Sollte eigentlich für zwei Tage reichen.............. :ops:

oh das könnte ich auch noch in die auswahlliste für heute abend aufnehmen.
    kann mich nicht entscheiden zwischen

- mozzarella-sticks
    - maultaschen
    - back-camenbert
    - überbackene toasts
    - tortellini (als auflauf oder in sahnesoße)

und jetzt kommen noch königsberger klopse als möglichkeit dazu

• Hallo ihr Hobbyköche :winken:

Bräuchte mal ein paar Anregungen. :roll:
    Und zwar möchte ich am WE gebratene Forelle machen. Was könntet ihr mir als Gemüsebeilage empfehlen? Bisher gab es immer Krautsalat, aber das wird mit der Zeit auch langweilig! =)

• Petersilienkartoffeln vielleicht?
    Oder Kartoffelsalat.

Ich kenn nur diese Kombi, Forelle mit Kartoffel, was anders kann ich mir auch gar net vorstellen!
    Notfalls vielleicht noch einen Salat, wie er hier in Franken zum Karpfen Standart ist, also Karotten-, Sellerie-, Bohnen- und Kartoffelsalat, evtl noch Rote Beete dazu.

Oh, jetzt hab ich Hunger auf Fisch :sabber:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!