Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Mach doch einen auf!

Wie willst du es denn haben?
Traditionell, pfiffig, easy, crossover, günstig, ausgefallen, vegetarisch?
Wieviele Gänge, 3,5,7?Bei uns gibt es traditionell 3 Gänge, Suppe, Hauptgang, Dessert und es muß zwangsläufig was mit Gans sein (die gibt es bei mir nämlich nur 1x im Jahr), aber bei den Beilagen und der Füllung hab ich freie Auswahl.
-
10. November 2010 um 11:51
schau mal hier:
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
Ich mach mir heute einfach einen halben Blumenkohl und überback den mit ein paar Schinkenwürfel und Käse :^^:
-
Zitat
Ich hab mir sagen lassen, das ist schwierig, stimmt das?

Die Herstellung ist nicht schwierig (ähnlich einem Biskuitteig)
Das knifflige ist Hinterher: Man muss die ziemlich bald essen und vor Zugluft etc schütze, weil sie sonst sehr gern in sich zusammenfallen (schmecken tun die dann aber trotzdem noch
) -
Gleich gibt's Soljanka :sabber:
-
-
Hat einer ne Idee, welches Gemüse zu Spinat passt, außer Kartoffeln?

-
sollen das zwei unterschiedliche beilagen sein und falls ja, was gibt es noch?
oder soll spinat + gemüse eine mahlzeit ergeben?
edit: chefkoch.de schlägt blumenkohl vor
-
Also das sollen maultaschen mit Spinatfüllung werden, dazu Fleisch oder Fisch als Filet, helle Soße und eben noch ne Gemüsige Beilage...

Karotten vielleicht?
-
@lauralu und Höllenhund
Nein, das ist nicht unverschämt :)
Mache ich, sobald ich Zeit dafür habe, versprochen![/b]
-
...hm, also ich hätt jetzt Blumenkohl oder aber Bohnen gesagt...oder es gibt doch auch so ein gemischtes Gemüse mit Möhrchen, Blumenkohl und Bohnen?
Vllt sowas? - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!