Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Ich find´s ganz interessant
Auch wenn ich selbst in meinem Leben noch keine Diät gemacht hab. Aber das ein oder andere Interessante schnappt man schon auf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genieß grad ein herrliches Stück Fantakuchen.
-
Fantakuchen?
Schmeckt das denn danach? Oder wozu soll das in den Kuchen? Sieht aber echt lecker aus, hmmm...
-
Bei mir gab es heute für die Männer Hühner-Nudel-Topf, für die Köters Hühnchen mit Karotten und für uns Mädels Karotten-Kartoffelgemüse mit 2 Setzeier!
So hab ich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen, restl Gemüse ist weg, Kartoffeln auch und die Jungs hatten ihr Fleisch (Männe jammert immer, in seinem nächsten Leben möchte er bitte Viech bei seiner Frau sein, da bekommt er wenigstens immer Fleisch!)
Und für morgen kühlt schon eine Orangenlikör-Torte vor sich hin, essen wird es wohl nur belegte Brötchen geben, die Familie kommt nachmittags zu Besuch.
-
Bei mir gab es Pellkartoffel mit Hering :)
-
-
Zitat
Genieß grad ein herrliches Stück Fantakuchen.
Den mache ich auch oft. Superlecker!
Bei uns gabs heute Gurken Dal mit Linsen und grade für morgen vorgekocht: Kartoffelsuppe.
-
Zitat
Fantakuchen?
Schmeckt das denn danach? Oder wozu soll das in den Kuchen? Sieht aber echt lecker aus, hmmm...
Nein, schmeckt nicht danach. In den Teig kommt Fanta. Warum kann ich nicht sagen :)
-
Zitat
Nein, schmeckt nicht danach. In den Teig kommt Fanta. Warum kann ich nicht sagen :)
Vielleicht wegen der Kohlensäure...
Damit der Teig fluffiger wird.Man könnte wahrscheinlich auch Wasser mit Sprudel nehmen, aber Selterkuchen hört sich irgendwie doof an.
Fantakuchen hingegen klingt total lecker und sieht obendrein auch noch lecker aus!
-
Zitat
Vielleicht wegen der Kohlensäure...
Damit der Teig fluffiger wird.Man könnte wahrscheinlich auch Wasser mit Sprudel nehmen, aber Selterkuchen hört sich irgendwie doof an.
Fantakuchen hingegen klingt total lecker und sieht obendrein auch noch lecker aus!
Und so schmeckt er auch. Ist mein absoluter Lieblingskuchen! -
Grad schmurgelt Gulasch aufm Herd, dazu gibts nachher Nudeln und das was ich vom Endiviensalat noch retten kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!