Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Rinderrouladen mit Semmelknödeln und Rotkraut und Speckbohnen. Lecker.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt grade, Würstchengulasch mit Reis, auf dem Teller gewürzt, weil das arme, vernachlässigte Hündchen auch ne Portion abbekommt...
Aber wir findens beide LEGGER...! -
Gewürze bringen keinen Hund um
und haben den gleichen Effekt wie bei uns
-
Joa ich weiß, aber ich mags salzig, Kleo zwar auch, aber die säuft danach wie ein Loch und ich hab keine Lust morgen früh um 6 wachgeguckt zu werden... Deshalb gibts abends nach möglichkeit nur pur
Edit: Normal würd sie dann auch einfach nix abbekommen, aber heute muss ich mein schlechtes Gewissen beruhigen, weil ich sie bei meiner Mitbewohnerin gelassen hab, die aber gar nicht da war... ich bin ein Rabenfrauchen
-
Hat jemand einen Tipp für mich was ich mit meinen Kürbisen machen kann??
Ist ein Butternut und ein ganz normaler Kürbis.
Suppe hatten wir schon letzte Woche vielleicht irgendwas ausm backofen?? -
-
Ich kenn nur Suppe, Kompott zu Waffeln/Milchreis etc. ( :bäh: ) und Marmelade
Gestern gab es Zwiebel- und Kartoffelkuchen :sabber: Heute gibt's Schweinehals :bäh: mit Kartoffeln und Gemüse und später nochmal Kuchen
-
Zitat
Hat jemand einen Tipp für mich was ich mit meinen Kürbisen machen kann??
Ist ein Butternut und ein ganz normaler Kürbis.
Suppe hatten wir schon letzte Woche vielleicht irgendwas ausm backofen??Kürbis-Tarte finde ich immer ganz spitze. Einen pikanten Tarte-Teig herstellen (z.B. aus 150g Butter, 250g Magerquark, 1 Prise Salz und 300g Mehl) und gefetteteTarte-Form damit auskleiden. Kürbis in feine Stücke schneiden oder hobeln und zusammen mit Zucchini und Zwiebeln anbraten. In die Tarte kippen und einen Deckel aus 150g Reibekäse, 1 Bund gehacktem Schnittlauch und Creme Fraiche machen.
Für die Fleischfresser mache ich sowas auch öfter mit ein bissi Hackfleisch drin.
-
@Linsensuppe (ich liebe deinen Nick, da krieg ich immer sofort Hunger)
Ganz einfach:
Ich mariniere den klein geschnitten Kürbis mit Kreuzkümmel, Paprika, Salz, Pfeffer, Currypaste (gelb), Majoran und Olivenöl. Das ganze halt etwas einziehen lassen und dann die Stücken auf nem Backblech verteilen und bei 200°C ca. ne halbe in Stunde in den Ofen.
Dazu gibt's immer Dips nach Wahl, ich mag am liebsten Joghurt-Dips.Oder du könntest ihn mit Schafkäse überbacken oder ne Kürbislasagne oder wie wär's mit Kürbis-Gnocci-Auflauf?
Mein allerliebstes Rezept ist auber ein Kartoffel-Kürbis-Püree :sabber:Ich habe zich Kürbisrezepte in Petto, da meine Familie Kürbissuppe und Marmelade hasst wie die Pest und das Zeug ja trotzdem wegmuss.
-
Bei uns gabs jetzt Kürbisquiche
Trotzdem danke für eure Vorschläge -
Auf Grund von Frühdienst heute gabs hier nur Restespagetthi von gestern mit allem was der Kühlschrank so hergegeben hat in einer Pfanne gebrutzelt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!