Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Gulasch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Brathering und Röstkartoffeln!
-
Wir gehen heute abend auf die Fürther Kärwa, haben einen Tisch reserviert in der Ochsenbraterei.
Hmmm, leckeren Ochsen vom Grill.Vorher oder nachher und zwischendrin gibt es dann noch ne Schokobanane, gebrannte Mandeln und Lokum, evtl wandert auch noch ein Bratwurstbrötchen in den Mund.
Morgen gibt es dann nix besonderes, die Kalorien müssen wieder eingespart werden.
-
Zitat
Wir gehen heute abend auf die Fürther Kärwa, haben einen Tisch reserviert in der Ochsenbraterei.
Hmmm, leckeren Ochsen vom Grill.Vorher oder nachher und zwischendrin gibt es dann noch ne Schokobanane, gebrannte Mandeln und Lokum, evtl wandert auch noch ein Bratwurstbrötchen in den Mund.
Morgen gibt es dann nix besonderes, die Kalorien müssen wieder eingespart werden.
Ich will mit :sabber:
LG Nina
-
Na dann komm doch, Tisch ist für 10 Leute bestellt, wir sind aber nur 9 und bezahlt ist die ganze Sache eh schon!
Ooooooch, ich seh gerade, du kommst aus Niedersachsen, bissi weit gelle -
-
Heute Abend gibts Kürbiscremesuppe mit Maronen.
Dazu selbstgemachtes Baguette.Als Dessert gibt es dann warmen Apfelstrudel mit
selbstgemachter Vanillesauce.Mjamm, das wird lecker
-
Zitat
Na dann komm doch, Tisch ist für 10 Leute bestellt, wir sind aber nur 9 und bezahlt ist die ganze Sache eh schon!
Ooooooch, ich seh gerade, du kommst aus Niedersachsen, bissi weit gelleLeider ja
LG Nina
Ach ja,bei mir gibt es dieses Wochenende nicht viel,da mein Sohn Papa-Wochenende hat und ich somit allein bin
-
Ist doch gut so, dann kannst du dir das kochen, was dir schmeckt und mußt keine Rücksicht nehmen!
Was gäbe ich da drum, mal ein WE nur das zu kochen, was ich gerne esse, ohne Extrawürste zu berücksichtigen.
Verwöhntes Pack, das ich mir hier hergezüchtet habe! -
Ich war grad beim Biobauern meines Vertrauens,
um die Kürbisse zu holen.
Dann bin ich auf Pastinaken gestoßen und hab welche mitgenommen.
Also gibt es morgen Pastinaken-Pie mit Hackfleisch für
die Eltern und für mich gibts Tofu statt Hack. -
Bei uns gibt es heute kalt-warmes Buffet auf dem Geburtstag meines Onkels
:gruppenbau:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!