Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
:sabber:
Magst du mal erzählen wie du das machst?
Schließ mich an. Da kann ich glaub nix so verdusseln wie mit Deinen ZucchiniHier gab's heut für's Kind ausnahmsweise ne kleine TK-Pizza von Wagner und ich ging bis auf nen Ü-Ei noch leer aus. Heut früh war's zu hektisch zum kochen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also, alles Kleinschnibbeln.
Die Pastinake mit Butter oder Öl sanft braten( braucht am längsten). Dann eine kleine Zwiebel und eine Knobizehe fein hacken und mitdünsten.
getrocknete, eingelegte Tomaten ebenfalls kleinschneiden und mitdünsten.Immer wieder mit Kokosmilch ablöschen.
Nach und nach die anderen Gemüses (
) nach ihrer Garzeit zufügen.
Nach belieben Honig zugeben, evt. etwas Senf oder Wasabi für die etws schärferen.
Etwas essig für die Säure, meine Kokosmilch( 80% Kokos, Biocompany) war schon recht süß, daher kein Extrazucker.Abschmecken nicht vergessen und bei Bedarf Wasser zugeben.
Ich nehm als Reis immer ne Wildreismischung mit Basmatireis.
Mann kann noch Feta, Tofu, Seitan oder Fleisch zugeben, wenn gewünscht.
war im Übrigen ein Piloprojekt, hab das zum ersten Mal gemacht
Kam bei Männe und auch bei mir gut an. -
Ich habe mal wieder Hunger auf Saltimbocca... will mich da die Tage mal ran wagen, wenn Frederic wieder zum Essen da ist!
Hat sich da schonmal wer dran versucht?
-
Zitat
Also, alles Kleinschnibbeln.
Mann kann noch Feta, Tofu, Seitan oder Fleisch zugeben, wenn gewünscht.
Man merkt, dass man hundegeschädigt ist, wenn man Trofu statt Tofu liest..
Klingt auf jedenfall superlecker, Mo. Woher die Idee? :)
-
Zitat
Man merkt, dass man hundegeschädigt ist, wenn man Trofu statt Tofu liest..
Klingt auf jedenfall superlecker, Mo. Woher die Idee? :)
Trofu kannst natürlich als waschechter Homo Canis auch zugegen
Ich hatte Lust auf viel Gemüse und so eine Pfanne ist da immer ganz gut geeignet.
Von daher, Eigenkreation
-
-
bei mir gab es gestern "schnelle backofen-forelle" mit pellkartoffeln (pilotprojekt hab noch nie ganzen fisch verwendet) - war seeehr lecker!
-
Heute gibts Quark und Kartoffeln, die Lieblingsspeise meiner Kinder!
-
Ich hatte gestern selbergemachten Flammkuchen (mit Tomaten, Zwiebeln und Feta) :sabber:
-
Zitat
Ich hatte gestern selbergemachten Flammkuchen (mit Tomaten, Zwiebeln und Feta) :sabber:
Hast Du da nach Rezept gearbeitet?
-
Paprika-Hühnchen mit Erbsen/Möhrengemüse und Sauce hollandaise :)
Ist schon verputzt - so lecker - ich liebe holl. Soße
Externer Inhalt img215.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!