Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Nach was schmeckt Pferd?? Vergleichbar zu Rind? Oder Hirsch? Oder Reh?? Oder...?
Gugg ma -> http://www.rossschlachter.de/Rezepte-Braten…efleisch.0.html
Die beschreiben es ähnlich wie Sahia.Bei uns gab's heut Spätzle mit Geschnetzeltem.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gestern gabs hier Lende in Pfeffersoße mit Kroketten.. fein wars
Nur heute? Ich hab noch keine Idee
-
Rumpsteaks, wilder Reis und Brokkolie fuer den Goettergatten.....Tiefkuehlpizza fuer Mia und Moi.
-
Zitat
Hm, gute Frage
es schmeckt einfach gut. Ich finde, es ist Rindfleisch ähnlich, vll. ein bisschen in Richtung Kängeruh. Es ist recht kräftig im Geschmack, wobei man dieses "kräftige" eben schwer beschreiben kann.
Ahhh, sehr interessant. Vielleicht kann ich mich ja mal überwinden, wäre ja schon neugierig... Mal schauen, wo ich in WI Pferdefleisch bekommen kann...
-
Zitat
Rumpsteaks, wilder Reis und Brokkolie fuer den Goettergatten.....Tiefkuehlpizza fuer Mia und Moi.
warum, leht ihr frische Kost ab?
Wir hatten Rinderfilet mit Brokkolie, Möhrchen, Lauch und Kohlrabi mit Butter gebuttert
-
-
Zitat
Ahhh, sehr interessant. Vielleicht kann ich mich ja mal überwinden, wäre ja schon neugierig... Mal schauen, wo ich in WI Pferdefleisch bekommen kann...
Ich finde, es geht ein wenig Richtung Hirsch.
LG
das Schnauzermädel -
Hier noch eine Kartoffelsalat-Alternative für Vegetarier:
Kartoffeln, hartgekochte Eier, Apfelstückchen (süß-saure Äpfel, aber keine zu süßen), saure Gurke und ein Dressing aus Majonaise (ich nehme Miracel Whip-Balance) und Senf mit Öl und Essig, Salz, Pfeffer, Paprika und Curry.
Hm, lecker :-) - besonders in der Grillsaison
-
Ich hab heute Rote-Bete-Salat gemacht,dazu gabs Spieglei auf Vollkornbrot.
-
Da ich diese Woche ein Hammerlaborpraktikum absolviere ( und das auch noch verdammt gut
) kochte Männe diese Woche.
Heute gibt es 2 Doraden XXL aus dem Ofen mit Dill und Zitrone an Blumenkohl mit Semmelbutter
-
Bei mir gab's vorhon Tütensalat mit Kürbiskernöl-Dressing und dazu Toast mit Taleggio.
Und danach ein köstlichen Stück Kuchen: Boden aus Löffelbiskuit, Puddingschicht und Waldbeeren obendrauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!