Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Mo: frag mich nicht - find halt irgendwie es passt nicht zusammen... Spinat gibt es bei mir nur in der Kombi zu Fisch und Spiegelei. Wie bei Muttern :D Oder in Tomatensauce oder als Fetasauce jeweils zu Pasta.

• na, da ich nen halbitaliener als männe hab:

spinat gibt's z.b. bei uns daheim auch als salat, schmeckt supi
    und als beilage zu fleisch, gedünstet mit knoblauch u.chilli,

auch supi

geb aber zu: du musst spinat-fan sein und zwar von FRISCHEM spinat, nix iglo :D

• Zitat

Mo: frag mich nicht - find halt irgendwie es passt nicht zusammen... Spinat gibt es bei mir nur in der Kombi zu Fisch und Spiegelei. Wie bei Muttern :D Oder in Tomatensauce oder als Fetasauce jeweils zu Pasta.

ihhhh, na zu Fisch geht Spinat ja mal gar nicht :hust:

• Zitat

Mo: frag mich nicht - find halt irgendwie es passt nicht zusammen... Spinat gibt es bei mir nur in der Kombi zu Fisch und Spiegelei. Wie bei Muttern :D Oder in Tomatensauce oder als Fetasauce jeweils zu Pasta.

Spinat und Kartoffeln sind suuuper! In allen Variationen :)

Danke Mo!
    Ich probier's mal aus nächste Woche und geb dann Feedback (auch wie's dem Zwerg gemundet hat, drum wohl weniger Knovi + scharf :| )

• ach ja, das alltaegliche Leiden mit der Essensfrage. Standardantwort meines Ehemannes wenn ich ihn frage, was er moechte, ist dass es ihm egal ist nd ob ich schnell eine Pizza oder was Chinesen bestellen will.

Naja, gesternt gab es Chili ConCarne und heute einen klassischen Hackbraten mit selbstgemachten Stampfkartoffeln. Unter der Woche gehts meistensschnell: Steak mit Salat, Huehnchenbrust mit Salat, nur Salat, Spaghetti, u.a. aber hauptsache etwas mit Salat :)

• Zitat

Mo's Zucchiniglück

:sabber:

Das sieht sowas von lecker aus!

Schade, dass meine Mutter so krüsch ist und kein Spinat und keine Zucchinis mag. Ich darf sowas lediglich nur kochen, wenn sie außer Haus ist. ;)

Aber zum Glück hab ich bald meine eigene Bude und Männe muss das essen, was ich kochen möchte - egal, ob es ihm schmeckt oder nicht!

Nee, also das Rezept werde ich in ein paar Wochen mal ausprobieren, wenn meine Küche fertig ist! =)

• Das sieht vll. nicht lecker aus, aber spätestens wenn's fertig ist, werden sich wieder alle draufstürzen ;) Meine Bolognese - köchelt seit früh um 10Uhr, muss noch ein paar Stündchen - mal gucken, wie lange ich Lust hab, Feuer zu machen...

Externer Inhalt img153.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!